Gleiches für gleiches

Viele denken sie müssen sich eine Maske aufsetzen damit andere sie mögen.Aber das ist genau die Illusion und die machen genau das, was sie eigentlich nicht wollen. Viel besser ist es sich treu zu bleiben und einfach sich selbst zu sein.

Folgende Situation du bist der allseits bekannte AFC und reich. Wie wirkst du dann auf Frauen - anziehend? Lies die kleine Geschichte, dann findest du die Antwort für dich.

Wer ständig auf positiven Reaktionen von anderen aus ist. Wer gefallen will und seine Meinung, denn anderen anpasst. Der welcher selbst nicht weiss, wer er ist und was für„Value“ er selbst ausstrahlt, dem wird spätestens die Frau sagen, wer er sei , was er zu denken hat und vorallem, was er machen muss, um sie bei Laune zu halten.

Du sprichst eine sehr heisse Frau an. Natürlich mit der Annahme, dass du immer schön das machen musst, was dir die Frau sagt, um ihr zu gefallen. Sie geht auf das Gespräch ein, aber vielleicht auch nur, weil du eine goldene Rolex am Arm trägst. „Ok mal schauen, wer der Typ ist. Du kommst darauf zu sprechen, dass du deine IT Firma Mircosoft verkauft hast und damit ein paar Millionen gemacht hast.Natürlich auch nur, um zu beeindrucken und eine positive Reaktion von ihr zu erhalten. Gibt sie dir die mehrfach nicht.Fällt dein innerer Zustand und du wirst denken, was ist jetzt los. Das rein deshalb auch, weil du dich damit identifizierst, wer du bist. Und wenn die Menschen dies nicht anerkennen. Wer bist du dann? Nichts?

Du wirst alles daran setzen dein selbst zu retten und ihr Anerkennung zu geben bzw.in den Reaktion Modusverfallen, um auch deinen inneren Zustand wieder zu heben. Nach und nach kennt sie deine Geschichte und übernimmt langsam das Gespräch. Du wirst dann dementsprechend darauf reagieren und den Frame anehmen, denn sie dir vorgibt, denn du willst ihr ja gefallen und das gutheissen, was sie sagt. Du denkst, dass sei der golde Schuss.Im Gegenteil sie verliert mehr und mehr das körperliche Interesse an dir, wenn sie überhaupt mal eins hatte.

Es kommt dann wie es kommen muss.Sie hat die Hosen an und gibt die Richtung vor und weiss jetzt ja auch das du vermögend bist und sie davon profitieren könnte. Wenn du Glück hast wird sie gewisse Moralvorstellungen haben und die Flocke machen. Dir ein Küsschen zum Abschied auf die Backe drücken und sich für vielen Drinks bedanken. Wenn du Pech hast, wird sie dich jetzt nur noch als Cashcow sehen. Sie hat jeglichen Respekt vor dir verloren und weiss den Typen kann ich sowas von ausnehmen Im Gespräch wird sie vermutlich das Gespräch führen oder einfach zu allem ja und amen sagen und dabei noch nett lächeln, dass du wirklich denkst. Wow die Frau schätzt mich ja richtig. Die erste Frau die richtig auf mich steht. ich muss ja richtig toll auf sie wirken .Falsch! Du triffst die erste Frau, die keinen Skrupel hat dich zu melken.

Ihr habt einen tollen Abend und du denkst. Wow das ist Anziehung sie mag mich ja richtig. Ihr trefft euch ein paar mal und vielleicht beim sechten oder siebten Date.( Je länger sie wartet desto mehr hat sie das Gefühl du bist noch nicht soweit dich ihrer Kontrolle vollständig zu unterstellen), darfst du mit ihr schlafen. Warum erst dann, damit du, wenn du soviel Investiert hast auch langsam eine richtige Zuneigung entwickelst und abhänig wirst und dich so besser ihrer Kontrolle unterstellst. Wenn sie dann mal Drama macht. Wirst du dir sagen. „Ich hab schon soviel investiert, dass wär schade, wenn ich sie sausen liese, dann war der ganze Aufwand für die Katz und im Bett hatte ich sie auch noch nicht. Nein ich werd alles für sie machen, wann werde ich sonst wieder so eine Frau kennenlernen.“.Und wenn du abhängig genug bist.So wie ein Junkie, der denn nächsten Schuss sucht und alles dafür macht, dies auch zu kriegen darfst du zur Belohnung mit ihr schlafen.

Wer Ahnung vom Ankern hat, weiss wie machtvoll dieser Prozess ist. Denn dadurch, dass du dies mehrfach wiederholst, und keine Angst sie wird schon dafür sorgen. Wirst du ein Muster etablieren das heisst, wenn ich alles mache was sie will, erhalte ich Sex.

Sie lullt dich immer mehr ein und du investierst mehr und mehr, um sie „ glücklich zu halten“.Kontrolliert sie dich, kontrolliert sie das Geld und viel wichtiger wohin es fliesst. Wenn du dann nicht mitmachst.Macht sie Drama und droht dir mit Entzug, damit sie selbstverständlich wieder die Oberhand hat.Du auf der anderen Seite bist schon so abhängig von ihr durch das ganze Investment, dass du bereit willig einwilligst mit der Hoffung auf Sex. Selbstverständlich nur, wenn du nicht zu dir selbst stehst und langsam das Mindset hast „ Eine Frau kann mir nichts geben, was ich schon selbst habe. Nämlich Identität, Klarheit usw. Aber spinnen wir die ganze Geschichte zu Ende.

Sie wird dich so schnell wie möglich heiraten wollen, warum auch nicht. Es ist doch wahre Liebe! Oder? Nein Quatsch reines Kalkül ihrerseits. Sie ist scharf auf eine fette Abfindung, wenn sie sich von dir Scheiden lässt. Aber jammer nicht. Es gab einen fairen Austausch Objekt für Objekte.Wenn du die Frau als Objekt und nicht als Person siehst mit ihren Stärken und Schwächen, was sie fasziniert oder glücklich macht,dann musst du dich nicht wundern, wenn sie auch nur an den Objekten interessiert ist und dich als Mensch auch nicht wirklich wertschätzt und kennenlernen will.

Was lernen wir dabei du lernst die Frauen kennen die du verdienst. Also sei ein Mann, dann kann sie Frau sein.

PS So funktioniert vieles im Leben denk mal drüber nach.

Enjoy,

Macguire

Syndicate content