Macquire's blog

Gleiches für gleiches

Viele denken sie müssen sich eine Maske aufsetzen damit andere sie mögen.Aber das ist genau die Illusion und die machen genau das, was sie eigentlich nicht wollen. Viel besser ist es sich treu zu bleiben und einfach sich selbst zu sein.

Folgende Situation du bist der allseits bekannte AFC und reich. Wie wirkst du dann auf Frauen - anziehend? Lies die kleine Geschichte, dann findest du die Antwort für dich.

Was ist Pickup?

Kurz: Grundsätzlich nichts anders als wie komm ich erfolgreich zur Nummer.Alles andere was danach folgt ist Seduction.Darum sollte man keine Nummern von Frauen holen.Bei der man keine Anziehung und Verbindung geschaffen hat. Bringt nichts produziert nur heisse Luft.

Ein paar interessante Fakten zum Thema Sex

Ein paar Fakten zum Thema Sex

Durchschnittlich 103 Mal hat ein Schweizer Sex im Jahr.Schlusslicht sind die Japaner, die kommen auf 46 Mal im Jahr.
Mit ca 6,4 Frauen schläft ein Mann in seinem Leben
19 Minuten dauert im Durchschnitt ein Schläferstündchen vom Vorspiel bis zum Höhepunkt und in dieser Zeit wird ungefähr 3,3 Mal die Stellung gewechselt.

Mit 16,4 Jahren hatte der Mann im Schnitt seinen ersten Sex.
4 von 10 Männern ist schon einmal fremdgegengen, aber nur jeder 6. hat den Seitensprung seiner Freundin gebeichtet.

Stop thinking!!!

Ihr kennt das sicher.Man macht sich bereit für den Ausgang.Hat gute Vorsätze und noch bessere Opener ( so meint man) und sagt sich:"Heute werde ich 10 Approaches mindestens machen". Ich fühle mich super und nichts kann schiefgehen. Ist man dann im Club sieht die Welt schon anders aus. Aus den vorgenommenen 10 Approaches werden eben soviele Ausreden.Warum man jetzt noch nicht approachen soll oder will. Man zieht die Opener, Routinen und im Allgemeinen die ganze Strategie in Zweifel.Man wills ja perfekt machen.

Syndicate content