Badboy Seminar 2010

0.00 CHF

Badboy

click here for english translation

Badboy, der Pionier des Direct Game, wird uns diesmal seine neuesten Entdeckungen auf dem Gebiet der Verführung präsentieren.

Obwohl direktes gamen in der Community immer populärer wird, hat bisher noch niemand wirklich erklärt, was Direct-Game denn nun eigentlich ausmacht. Es ist simpler und effektiver: Aber was sind die Regeln des Direct Game und wo liegen seine Stolpersteine? Und was gehört ausser dem Opener noch dazu?

Zum ersten Mal hat nun jemand eine klare und effektive Struktur zu dieser speziellen Art der Seduction entwickelt. Direct Game - Vom Opener zum Closing, ohne Routinen, Geschichten und andere auswendig zu lernenden Moves. Spontan und natürlich.

Badboy wird uns Schritt für Schritt näherbringen, wie man sein Game auf verschiedene Frauentypen anwendet. Denn was die meisten Leute in der Community unterschätzen: Um wirklich gut mit Frauen zu werden, ist es enorm wichtig, Frauen richtig einzuschätzen. Um dann genau die massgeschneiderte Art von Game zu fahren, die bei der Frau vor Einem am wirkungsvollsten ankommt.

Auch das Ziel ist wichtig. Es macht einen Unterschied, ob ich aus einer Bekannten eine feste Freundin machen oder ob ich eine Frau im Club nur zum Sex "mit auf die Toilette nehmen" möchte. Beides erfordert eine andere Art von Game.

Viele Männer machen die Fehler bei jeder Frau ihre Standardmasche zu fahren. Und nicht wissen zu wollen was die Frau eigentlich will und wer sie ist. Am Ende führt dieses Vorgehen zum Misserfolg.

Also Leute: Wenn ihr die Sorte von Mann seid, die ihr Game verbessern wollen, müsst ihr zum Lairtreffen kommen! Hört euch Badboys Vortrag an! Euch erwartet 100% Hardcore Content. Kein Marketing Bullshit, kein Storytelling.

Inhalte von Badboys Vortrag:
- Wie erkenne ich Frauen, die in eine Disko gehen, um sich flachlegen zu lassen
- Aggressives Game mit 100% sexueller Eskalation für diese Art von Frauen (15min Instafuck)
- Kiss-opener
- DNA Dominant und Natural im Detail erklärt mit illustrativen Infield-Videos
- Sex ohne Worte - von der Dance floor Isolation bis zum Sex
- und viele, viele andere Dinge, die euer Game und euer Mindset fundamental verändern werden

Schaut euch Badboys letzten Podcast an und macht euch einen Eindruck.

Daten

Datum: Samstag, 19. Juni 2010
Zeit: 17:00 Uhr bis ca. 22 Uhr
Türöffnung:
16:30 (Nach 17:00 Uhr muss ein Aufpreis von 10.- bezahlt werden)
Ort: Hotel Engimatt
Sprache:
Das Seminar wird auf englisch gehalten!
Kosten:
30.- / Person zur Kostendeckung (badboy hält das Seminar kostenlos!)
Anmeldung: Obligatorisch, inkl. vorausszahlung

Ausgebucht

Das Seminar ist nun ausgebucht! - Es wird wahrscheinlich noch ganz wenige Stehplätze haben; diese können dann direkt am Seminar bezahlt werden. Dazu kommt am besten einfach frühzeitig vorbei...

Datum: 
Sat, 06/19/2010 - 17:00 - 21:00
Syndicate content