Neue Seminar-Gestaltung

Die Lairleitung hat bemerkt das der Umfang des nächsten Zürichlair Seminars den zeitlichen Rahmen eines Tages sprengen würde und hat sich entschieden es in zwei Teile aufzuteilen.

Soweit uns bekannt ist konnte noch nie zuvor ein Lair einen solch harten Kontrast der PU Welt in einem Seminar anbieten. Wir warnen euch vor und laden euch ein auf das Experiment zwei der unterschiedlichsten Game Arten wortwörtlich seit der Geschichte des Pickup zu erleben.

Infield strategies (IFS)
Hier geht es direkt ums pure Game, z.B.: "Wie laye ich eine Frau im Club", "Wie eskalliere ich zum Kissclose", "Wie gestalte ich ein Date", usw.

Become a Man (BCM)
Game 3.0 Direktes und hartes Material das auch für Anfänger geeignet ist und vielen, Jahre an Zeit sparen kann. Frauen sind dann kein Thema mehr aber Vorsicht! Dies ist nur für wahre Männer oder solche die es werden wollen.

Wir empfehlen beide Seminare zu besuchen! Nur das Zürichlair bietet euch die Chance zwei Seiten der gleichen Medaille gleichzeitig und mit solcher Wucht zu erleben.

Die IFS-Seminare werden nach wie vor von guybrush, justin und k-mode organisiert, während die BCM-Seminare grösstenteils von theman gemanagt werden, der zusammen mit guybrush das Seminar organisiert und als alter Hase auf sonderliche Weise die beste Qualität an Rednern bereitstellen kann.

Dieses in dieser Redneraufstellung einzigartige Komboangebot findet bald in zwei Teilen am 14. und 21. Mai statt.
IFS Teil I mit dem Meister des Directgames Badboy.
BCM Teil II mit Orlando Owen und einem gesellschaftlich sehr erfolgreichem Mann. Gemeinsam bieten diese erfahrenen Männer mehr als 45 Jahre Coaching und Mannwerdungs Erfahrung.

Das ganze wird gewürzt durch erfolgreichste Stammmitglieder als zusätzliche Sprecher.

Zwei Tage die euer (Liebes/Sex)Leben ungeahnt aber mehr als ihr euch vorbereiten könnten, verändern wir! wink

Eure Organisatoren
guybrush & theman

Syndicate content