Ansprache zum Jahresende

Hallo zusammen,

viel ist passiert dieses Jahr, wir durften viele neue Member begrüssen, am Samstag's Lairtreffen konnte ich das ganze Jahr immer wieder neue Gesichter sehen, es war teilweise ein sehr holpriges Jahr, viele Sachen sind passert, ich und Guybrush durften einen dritten Lairleiter ernennen, Lloret, das Redesign der Zurichair Webseite, Badboy, das Red Palace, und vieles vieles mehr.

Es sind so viel Sachen welche im Jahr 2010 passiert sind, Member sind gekommen, Member sind gegangen, aber das wichtigste ist, ich kann auf das Lair blicken, und mit Stolz sagen das wir aufjedenfall in eine gute Richtung gehen,
meiner Meinung nach sind es schon lange keine "Treffen" mehr welche wir zB Samstags abhalten, es sind schon viel mehr, man kann schon fast sagen, "Veranstaltungen".

Es sind teilweise bis zu 40 ( VIERZIG ) Leute an einem Abend am Lair, wir haben über 200 Registrierte Mitglieder, auch haben wir Mitglieder welche nicht auf der Zurichlair Seite registriert sind, aber wir sind auf jedenfall keine "kleine" Gemeinschaft mehr, man könnte fast sagen, wir sind ein richtiger Verein geworden super

Soviele Leute haben sich weiterentwickelt, neue sowie Stamm-Mitglieder, ich nehme jetzt einfach mal frech Justin als Beispiel:
Anfangs 2010 war er noch voll daran sich Weiterzuentwickeln, doch schon im Juli in Lloret de Mar, sah man das er weiter und weiter Fortschritte macht, und heute, fast am Ende des Jahres, kann ich sagen das er einen Riesen Schritt gemacht hat, und das ganze "nur" in einem Jahr.

So geht es vielen Mitgliedern, viele Mitglieder haben wiederum von anderen Mitgliedern gelernt, Taktiken, Theorien, Routinen ausgetauscht, und ihnen den Arsch aufgerissen für eine Sachen, für eine Sache welche uns alle hier verbindet: Frauen!

Ich darf auch sagen, das dass Zürcherlair eine gewisse Popularität erreicht hat, nicht nur unter den Männern hier in der Schweiz, sondern International, für viele mag die Publicity etwas Negativ klingen, aber hey, auch ihr wart mal Anfänger und Neu am Lair.
Doch nicht nur das Zürcherlair hat sich weiterentwickelt und eine gewisse Popularität erreicht, sondern auch mein Blog*, ich hatte noch nie so viele E-Mails
*www.k-mode.ch
von man kann schon fast sagen, Fans, in meinem Posteingang, viel gutes und Positives Feedback, und darauf bin ich auch Stolz und Froh, das Motiviert mich an meinem Blog weiterzuschreiben, und ich merke, das meine Infos, Erlebnisse, Techniken, Routinen und vieles mehr, welche ich auf meinem Blog poste, vielen Typen von nutzen ist, oder zur Unterhaltung ;-)

Zurück zum Zücherlair:
Ich finde es Super was WIR dieses Jahr aus dem Zürcherlair gemacht haben, ich, k-mode, bedanke mich bei euch dafür, denn: Ohne euch alle, auch die Neulinge, wäre das Zürcherlair nicht zu dem geworden, was es heute ist!
Hinzufügen darf ich noch: Auf ein neues, NOCH Besseres, NEUES Jahr 2011, Zeigen wirs den Frauen da draussen was wir draufhaben wink

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, ein paar von euch werde ich ja noch Silvester sehen, den anderen:
Alles gute!

Gruss, K