Das ClubGame und die Agressiven Typen

Yo,

schon einmal daran gedacht, das die heisse Blondine die du gerade verführst einen Freund hat?
Schon mal daran gedacht, das er direkt hinter dir stehen könnte?

Genau, solche Sachen INTERESSIEREN NICHT – doch gibt es immer wieder diese “Waschlappen” von Mann, welche total ausrasten wenn man mit seiner Freundinn/Kolleginn Flirtet.
Welche dann total durchdrehen und Agressiv werden.

In der Community werden andauernd Sachen gesagt wie:
“Bleib in dieser Situation gelassen”
oder
“Lass dich nicht Provozieren und zeig dem Agressiven Typen das du über ihm stehst”

Solche “Waschlappen-Männer” haben einfach Verlustängste, sie haben Angst das ein “Besserer” Typ kommt und ihm seine Freundinn ausspannt.
Doch muss der Mann, welcher gerade mit seiner Freundinn flirtet nicht einmal besser sein.
Die “Waschlappen-Männer” schaufeln sich ihr eigenes Grab, und zwar damit, das sie sich automatisch unterordnen. Sie zeigen Schwäche, demjenigen gegenüber, welche seine Freundinn anbaggert.

Ich mach hier ein Beispiel:

Wieso sollte jetzt ICH, Verlustängste oder ähnliches haben wenn jemand mit meiner LTR spricht?
Flirten ist gut, Flirten macht spass, und das wichtigste: Nur weil man Flirtet, muss man mit der Person nicht unbedingt ins Bett.
Ich selber Flirte mit allen möglichen Menschen, es macht Spass!
Doch nur weil ich Flirte, heisst das noch lange nicht das ich mit dieser Person auch ins Bett will/muss.

Doch genau das begreifen die “Waschlappen-Männer” nicht, sie denken:

“OH NEIN, DA SPRICHT WER MIT MEINER FREUNDINN, AAAAH DER KANN SIE MIR AUSSPANNEN!!!”

Er ordnet sich unter, er hat Angst das derjenige, welcher mit seiner Freundinn spricht, besser sein kann als er selber.
Er schaufelt sich hiermit sein eigenes Grab, er zeigt Verlustängste, er wird Eifersüchtig, er dreht durch und wird Agressiv.
Und was wissen wir über Agressive Typen? Genau, die haben kein Selbstbewusstsein, und sind mit sich selber unzufrieden – genau deswegen sind sie auch Agressiv.

Zeig diesen Typen einfach, wer der Boss ist, sag ihm ganz klar:

“Keine Sorge mein kleiner, ich unterhalte mich blos ganz nett mit deiner Freundinn, kannst dich ja auch dazu gesellen, ich fick sie schon nicht.”

Einfach ganz klar DIE MEINUNG sagen.

Falls aber jemand trotzdem mal Agressiv werden sollte, dann hoffe ich für euch das ihr euch selber verteidigen könnt, falls ihr aber 1,60 gross, dünn und zerbrechlich seid, dann solltet ihr lieber probieren einer Eskalation aus dem Weg zu gehen, oder ihr geht halt einfach mit einem Pfefferspray in die Clubs.

Ich selber gehe sehr oft mit einem Cutter in die Clubs, erstens ist es für die Türsteher fast unmöglich diesen zu finden bzw. zu ertasten, 2 ist es ganz Legal, und 3, im falle eines Falles hab ich etwas, mit dem ich den Angreifer ganz leicht ausser Gefecht setzen kann.

Ganz wichtig ist natürlich auch, wenn etwas passieren sollte und ihr angegriffen werdet, merkt euch eins:
DER ERSTE SCHLAG ENTSCHEIDET!

Und an genau diesen Satz richte ich mich, ich muss zugeben, ich bin seit meiner PU Zeit nie in eine Schlägerei geraten, viele “Pussy-Männer” haben mir gedroht, oder mich angebrüllt und wurden Agressiv, doch sobald es dann Hart auf Hart gekommen ist, und ich auf die Männer zuging, haben die meisten dann den Schwanz eingezogen oder wurden auf einmal ganz Nett.

Doch meistens ist es wirklich schon der erste Schlag, welcher entscheidet, und ich muss sagen:
Lieber bin ich derjenige der zuerst trifft, als derjenige, welcher dann im Spital liegt ;-)

Wichtig sind einfach die Hände deines Gegenübers, falls du merkst das er Agressiv wird, achte auf seine Hände, denn diese sind das “Hauptproblem” ohne seine Hände kann er relativ schwer zum Schlag ausholen, klar es gibt noch Beine und Kopf, doch die Hände sind das “Hauptproblem”.

Falls ihr also merkt das der Typ, was auch immer, mit seinen Händen macht, dann würde ich aufpassen.

Ich will euch hier keine Angst einjagen, oder euch auffordern Agressiv zu sein, ich will euch nur meine “Technik” beschreiben um diese lästigen Typen loszuwerden.
[b]Gruss, k-mode[/b]

Syndicate content