State Control

Anonym wrote:

Warst du jemals sargen und hast gute Reaktionen am Anfang des Approaches bekommen, aber bist ejected bevor es schlecht werden konnte? Wieso tun wir so etwas? Sind wir so darauf bedacht diese gute Stimmung die wir haben beizubehalten, dass wir einen möglichen Lay aufgeben, nur um diese SICHERE GUTE STIMMUNG zu haben? Sind wir wirklich so?

Ich glaube, dass wir psychisch alle darum kämpfen ein Selbstbild von uns zu erschaffen.

Teenager werden zu Gothics, Preps(eine Subkultur der Musik), treten irgendwelchen Cliquen bei oder werden absolute (Fussball)fans einer Profimannschaft oder beschränken sich strikt auf eine Musikrichtung oder werden abhängig von Drogen.
Wir tun das, weil wir bestrebt sind eine eigene IDENTITÄT zu finden.
Wenn wir älter werden, finden wir unsere eigene Identität und diese ist meist viel ausgepfeilter als die, die wir hatten als wir jünger waren, aber es ist immer noch die Art wie wir heute psychisch ticken.

KEINER mag von sich selber denken “Ich kann nicht gut mit Frauen”, weil jeder begehrt sein bzw gemocht werden möchte, weil dieses Begehrtsein ein ELEMENTAREN Bestandteil der Identität darstellt.
Sexuell unbegehrt zu sein würde sehr viele SCHLIMME, SCHLIMME Dinge über uns implizieren wie zb. schlechte Gene, schlechten Charakter, mangelnde soziale Intelligenz und weitere ganz SCHLIMME Sachen.

Aus diesem Grund ist es auch so, dass wenn du irgendwelchen Leuten von ASF (PU-Forum) erzählst, sie direkt ausrasten und sehr angepisst sind. Weil wenn man impliziert dass sie HILFE in Bezug auf Frauen und ihrer sexuellen Anziehung brauchen, würde das sehr VIELE SCHLIMME Dinge über sie implizieren.
Das ist der Grund, warum du mit jemanden mit dem du normalerweise über alles locker reden kannst, er es dann nicht abhaben kann, wenn du ihm sagst “hey check mal das PU Forum ab!”

DER SCHLÜSSEL HIER ist, dass das Hauptproblem des STATE CONTROL ist,  dass wenn wir eine Frau ansprechen, unsere Ansprechangst VÖLLIG UNLOGISCH ist.

In Wirklichkeit ist Angst dazu da, um uns davor zu schützen verletzt zu werden. Aber ironischerweise VERLETZT uns diese Ansprechangst, während das Ansprechen selbst uns tatsächlich HILFT.

Aber dennoch, spüren wir die Angst.

DER GRUND WARUM WIR IN WIRKLICHKEIT ANGST HABEN IST, DASS WIR UNS AUF DIESE WEISE PSYCHISCH VOR EINEM IDENTITÄTS-CRASH SCHÜTZEN WOLLEN.

Unser Ego kann diese Druck nicht verkraften.
Wir haben uns ein Selbstbild geschaffen und selbstverständlich beinhaltet das nicht ein Mann zu sein, den Frauen abweisen.
Das ist der gleiche Grund, warum manche Leute hier nicht wirklich Frauen ansprechen gehen aber seit einer Weile im PU-Forum sind und sich sehr viel Wissen angeeignet haben und angepisst sind von Leuten die wirklich sargen gehen. Sie haben sich ein Selbstbild geschaffen, in dem sie erfolgreich mit Frauen sind und dieses Selbstbild hegen und pflegen sie durch ein Internetchat-Board, indem sie Wissen verbreiten, trotz ihres Mangels an Erfahrung. Wenn dann Leute irgend etwas posten, was nicht mit ihrem theoretischem Wissen übereinstimmt, werden sie zickig und heulen rum, weil das was sie da lesen ihr Internet-basiertes PU-Wissen stört. Denn mit ihrem Wissen fühlen sie sich so, als ob sie erfolgreich mit Frauen wären und das gibt ihnen ein gutes Gefühl.

Aber zurück zur eigentlichen Sache. Der Schlüssel zum State Control ist die Tatsache, dass unsere Angst an das Selbstbild(oder Ego) geknüpft ist.

Nun in Anbetracht dieses Phänomens, müssen wir unser Selbstbild neu einschätzen und es so gestalten, dass es die Begehrtheit von Frauen NICHT beeinhaltet.

WARUM?

Weil wir realisieren müssen, dass praktisch kein Mann, selbst ein gutaussehender, nicht in der Lage ist konstant beliebige Frauen zu verführen. Aber wir dagegen wollen das lernen.
Und in Anbetracht dieser REALITÄT der Welt, können wir akzeptieren, dass niemand so richtig erfolgreich mit Frauen ist und können uns so die Freiheit nehmen VIELE FRAUEN ANZUSPRECHEN, um das Skillset zu lernen.

Wir müssen die Dinge so sehen, wie sie sind und dafür müssen wir uns von unserem Selbstbild FREI MACHEN, bis wir verstehen dass es KEINEN ZUSAMMENHANG zwischen unserem Selbstbild und dem Ansprechen von Frauen gibt.
In Wirklichkeit sollte unser Selbstbild verletzt werden wenn wir vor dem Ansprechen zurückschrecken, denn *DAS* ist der eigentliche Grund warum man sich schämen sollte, wenn man bedenkt dass es eben so einen kleinen Zusammenhang zwischen dem Begehrtsein und dem augenblicklichem Ansprechen von beliebigen Frauen gibt. Angst zu haben bedeutet dann, dass wir DUMM sind, weil wir nicht in der Lage sind den Zusammenhang zwischen der REALITÄT und unserem Selbstbild zu erkennen. Somit betrügen wir uns selbst.

In dieser Neueinschätzung unseres Selbstbildes, können wir realisieren, dass die Angst vor dem Pick Up spielen abgefertigt wird.
Wir können das in alle Bereiche unseres Lebens integrieren und in allen Bereichen, in denen wir uns selbst betrügen, erkennen, dass wir versuchen können auf diese Weise Selbsterkenntnis zu gewinnen, um AUSGEGLICHEN zu werden in Bezug auf unsere Umgebung und in der Welt in der wir sind.
Je mehr wir uns bewusst werden, dass wir uns selbst betrügen, um unser falsches Selbstbild zu erhalten, desto mehr können wir uns in der REALEN WELT verbessern, anstatt nur in UNSEREN KÖPFEN.

Warum sollten wir das tun? Weil wir unterbewusst WISSEN, dass wir uns selbst betrügen und es drückt sich dann in Form einer DEPRESSION aus.
Wenn wir also ehrgezig und ehrlich an die Sache rangehen und nach Selbsterkenntnis streben, beginnen wir diesen ganzen BULLSHIT zu ELIMINIEREN und beginnen eine Aura und eine Ausstrahlung zu entwickeln, die andere Leute anzieht.

Merkst du wie manche Leute einfach unsymphatisch sind aber du weisst nicht warum? Manche dagegen ziehen JEDEN Menschen an und alle wollen sich mit diesen Leuten begeben.
DIESE JUNGS sind die, die der Ausgeglichenheit mit der REALEN WELT näher gekommen sind und diese reale Welt ist kongruent zu ihrer Welt in ihren KÖPFEN.

Und diese Leute haben das Potential wirklich gute PUAs zu werden, weil sie den ultimativen State Control haben.
Sie fühlen sich wohl in ihrer Haut und das macht sich auch bemerkbar bei Frauen.

PS Randnotiz:

Das ist wie in Clubs.
Geh in einen Club und es ist alles so wirsch. Musik, Menschen, tanzen, drinks.
Aber geh in den SELBEN CLUB am helligten Tag und dann als sie gerade das Licht und die Musik anmachen und es sieht DUMM aus. Es ist nur diese Illusion, die abfuckt.

Also wenn du im Club bist, versuch so zu sein wie Neo in Matrix und betrachte den Club als nicht mehr als einen RAUM mit lärmender, lauter Musik und lästigen Lichtern und Leuten die sich total doof und lächerlich verhalten. Der einschüchternde Effekt verschwindet dann.

Gruss, k-mode

Comments

Hervorragend, insbesondere die Feststellung:
"In Wirklichkeit ist Angst dazu da, um uns davor zu schützen verletzt zu werden. Aber ironischerweise VERLETZT uns diese Ansprechangst, während das Ansprechen selbst uns tatsächlich HILFT."

Ich werde es mir zu Herzen nehmen. In der Theorie leuchtet mir die "Du kannst ja nichts verlieren - ausser Zeit, sofern du vor Angst stehen bleibst" - Mentalität ein und ich hoffe, dass sie mir bald in Fleisch, Blut und Tat übergehen wird.

Sehr guter Beitrag!

Work hard, play hard!

Syndicate content