Gekniffen

Hallo zusammen

Ich glaube nicht, dass ich an einer Oneitis leide. Es fällt mir ansonsten mittlerweile nicht mehr allzu schwer, irgendwo jemand anzusprechen.

Habs aber heute abend total vermasselt. Ich hab eine Arbeitskollegin an einem Gemeindeanlass gesehen mit ihren Eltern.
Ich war mit Ihr schon mehrere Male zum Salsatanzen gegangen. Sie ist eine sehr interessante Frau. Sie hat mir allerdings mal am Telephon gesagt, dass sie momentan nicht genau wisse, was sie wolle, weil sie auch noch Gefühle für einen anderen neben mir habe.
Ich hab darauf mit einem freeze out reagiert und mich mit anderen Frauen getroffen.
Heute an diesem Anlass winken mir Sie und Ihre Eltern freundlich entgegen auf eine Distanz auf ca. 30 m. Ich winke natürlich zurück und für mehr sprich auf sie zu zugehen hatte ich schlichtweg keine eier. Ich würde nicht sagen, dass ich in sie verliebt bin, aber irgendwie geht sie mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Wie stelle ich so ein Problem ab?
Bei Frauen, die mir " aus dem Kopf " gehen, habe ich wirklich keine solchen Probleme.
Da ich in der Salsascene viel unterwegs bin, hab ich auch intensiven Kontakt mit Frauen. Heute kam ich mir aber vor wie ein zehnjähriger im Sandkasten.

Gruss

Antwort von k-mode:

Hallo, dein Problem ist eigentlich gar keines, du machst die Schnecke zum Elefanten.

Die Dame sagt dir: " Ich hab noch einen anderen neben dir " und du fängst schon an dir Sorgen zu machen, diese Sorgen sind total unberechtigt, sei ein Mann mit Optionen!
Wenn du diese Frau nicht kriegst, was ja passieren könnte, such dir halt andere Frauen welche dir genau so gut gefallen.

Mein verdacht ist das du gar keine andere Frau willst, sondern eben nur "diese" Frau, so wie du das hier schreibst ( was sehr wenig Information ist ) hab ich das gefühl das du eine halbe ONEITIS zu dieser Frau aufgebaut hast.
Mein Tipp: Geh raus und such dir eine NOCH BESSERE Frau ( ja solche gibt es auch ;-) ) und du wirst feststellen das die Salsa-Frau an dir kleben wird als gäbe es kein morgen.

Du musst lernen nicht nur eine Frau zu haben, sei ein Mann mit Optionen! Fang an viele tolle Frauen um dich rum zu haben, dann kommst du auch nicht in solche Situationen.
Ich kenn dich nicht, und auch deine Beschreibung der Situation ist nicht gerade ausführlich, aber trotzdem würde ich dir empfehlen zuersteinmal die Finger von der Frau zu lassen, evntl. mal ein Anruf oder ein Treffen, aber ansonsten sollst du AKTIV! andere Frauen Gamen.
Wenn du dann 2-3 andere Frauen an der Angel hast, welche dir wirklich gefallen, kannst du dich dann mal zu einem richtigen Date mit dieser Frau begeben.

Und bitte, vergiss diesen Satz: " Ich hab da noch einen 2ten ", jede Frau hat irgendwo noch einen 2ten Typen, aber sei du der beste! Du kennst ja den Spruch:

"Das was man nicht kriegen kann, will man umso mehr!"

Gruss, k-mode.

Syndicate content