Seminar und Abendessen mit Badboy

Dan alias Badboy oder auch der Master des europäischen Pickups kommt uns besuchen und erstmals hast du die Möglichkeit ihn ganz privat und ungezwungen im kleinen Kreis bei einem gemeinsamen Abendessen kennenzulernen.

Erst wird Badboy ein Exklusives Seminar im kleinen Kreis machen, bei dem auch individuell auf deine Fragen eingegangen werden kann!

  • Du fühlst dich zu alt, zu jung, zu wenig selbst bewusst, um ein PUA zu sein? -> Dann wird Badboy dir das Hirn waschen und dich zu einem neuen Selbstvertrauen führen, dass du dich vitalisiert für eine lange und erfolgreiche sarging Nacht fühlst!
  • Du hast schon wieder "zu wenig" gemacht, bei der süssen, welche du letzthin kennengelernt hast? -> Auch hier wird dir Badboy auf die Sprünge

Damit bist du optimal vorbereitet für die kommende Festival-, Sommer- und Daygame Saison!

Weitere Infos: https://www.facebook.com/events/1095001737368418/