Erste Lair-Hochzeit

Wir feierten gestern die erste Hochzeit im ZÜRCHER LAIR!
Justin, Stammmitglied und Mitglied der Lairleitung 2010-2013, heiratete seine LTR, welche er während seiner Zeit im Lair kennen- und lieben gelernt hatte. love

Mit einem Justin-Typisch frechen Opener verführte er 2012 im Clubgame die Frau gekonnt und landete zu später Stunde noch einen SNL mit ihr. Aus dem SNL wurde eine LTR und aus der LTR nun seine Ehefrau (Es gibt leider keine PU-Abkürzung für "Verheiratet sein", sorry... lol).

Und das wird bestimmt nicht die letzte Hochzeit sein, denn kami hat sich dieses Jahr mit seiner LTR ebenfalls schon verlobt!
Wann k-mode folgen wird (welcher bereits am längsten in einer Monogamen Beziehung lebt) ist derzeit noch unklar (gemäss seinem offiziellen Statement: "dann wenn guybrush heiratet - also nie" lol).

Das zeigt auch sehr schön, dass wir eben nicht nur ein "Aufreisser-Club" sind. Wir wollen den Männern die Fähigkeit geben attraktiv auf Frauen zu wirken - Was man dann mit dieser Fähigkeit macht, ist jedem selbst überlassen. Und nicht selten führt das auch zur Liebe...

In diesem Sinne möchten wir Justin im Namen des ZÜRCHER LAIRS alles gute für die Gemeinsame Zukunft mit seiner Frau wünschen! love party love

Comments


@Justin:

Ich gratuliere Dir, und wünsche Euch alles Gute!!!
*****************************************

@k-mode und guybrush:
Lasst uns doch irgend wann mal eine LTR (oder mehrere MLTR) in Las Vegas heiraten (Massenhochzeit, Allinklusive, zum Fixpreis). Der Polterabend findet ebenfalls dort statt (natürlich gesitted, mit Mike Tyson's Tiger...). - Als Trauzeuge will ich aber kein Elvis Imitator!
Ich finde wir sollten diese Erfahrung auch einmal machen im Leben!
...das Probelm wird eine Braut sein, welche noch unberührt ist, und darum traditionell in weiss heiraten darf, so wie sie es sich damals als kleines Mädchen vor ihrer Pupertät mal vergenommen hat...

(Das "verspreche" ich übrigens meinen LTR's immer, wenn es ums Thema "ich will mal in Weiss heiraten" geht... ich verspreche sogar das wir es mehrmals machen falls es mir Spass macht, das letzte Versprechen war übrigens vor einer Woche...)

Ehrencodex, Jack

The Problem is not the problem.
The problem is your attitude about the Problem.

Syndicate content