Zürcher Lair Coaching Days

150.00 CHF

Wir erleben immer wieder, dass das Anfänger- oder Lairtreffen als Coaching angeschaut wird oder einfach nur angenommen wird, dass wenn man hingeht einem einfach den ganzen Abend geholfen wird ohne dass man selber Einsatz zeigt.
Zwar sind wir offen, Neuen zu helfen, andererseits wollen wir auch selber den Ausgang geniessen. So stecken wir oftmals im Dilemma. Zum anderen tun wir uns schwer hinwegzusehen wenn Männer ein Vermögen für schlechte, wenn nicht sogar schädliche Workshops und Seminare kommerzieller Anbieter ausgeben.

Daher macht das Zürcher Lair für 2015 seinen ersten eigenen "freien" Coaching-Workshop!
Wir wollen damit den zahlreichen kommerziellen Pickup-Anbietern, welche unser Meinung nach die Männer mit Preisen von über 1000.- CHF abzocken, bewusst den Wind aus den Segeln nehmen und bieten ein qualitativ mindestens so hochstehendes Coaching zum "Dumping-Preis" an!

Denn das Zürcher Lair ist und bleibt nicht-kommerziell. Doch an unseren Seminaren machen wir jeweils eine interessante Erfahrung: Sobald es etwas kostet, geben sich vor allem Pickup-Anfänger automatisch mehr Mühe, frei nach dem Motto: "Was nichts kostet ist nichts wert". Daher wird dich das Ganze gerade mal 150.- CHF kosten (zuzüglich der anfallenden Kosten für Ausgang und München etc.)

Mit "frei" meinen wir deshalb eher frei wie: "Das Recht auf Freie Meinungsäusserung" und nicht frei im Sinne von "Freibier".
In finanziellen Notlagen deinerseits sind wir jedoch offen eine alternative Lösung zu finden.

Was passiert mit dem Geld? - Als gemeinnützige Organisation dürfen- und wollen wir das Geld nicht "selber einsacken". Die Coaches erhalten für Ihre aufgewendete Zeit die Spesen für Eintritte, Essen, Unterkunft, etc. erstattet, der Rest fliesst in die Lairkasse und wird für gemeinnützige Lairzwecke (z.B. Kauf eines Lay-Pavillions für Openairs, etc.) verwendet. smile

Über drei Wochenenden verteilt wollen wir dir das wichtigste beibringen was es im Bereich Pickup zu lernen gibt. Der Workshop ist so aufgebaut, dass jedes Alter und jeder Wissensstand auf seine Kosten kommen wird. Die Idee ist, dass neben einem sinnvollen Workshop die Zürcher Pickup-Community gestärkt wird.

  • Am ersten Samstag gibt es eine Theorie Session und anschliessendes Streeten
  • Am zweiten Samstag wird es ebenfalls zuerst Theorie geben, und anschliessend Clubsargen
  • Am dritten Wochenende folgt das "Abschluss-Examen", dann gehen wir gemeinsam nach München um das ganze mal so richtig zu Testen und die Sau raus zu lassen wink

Die Daten:
Streetgame: 16. Mai 2015
Clubgame: 23. Mail 2015
Trip nach München: 29.-31 Mai 2015

Hinweis: Bitte reserviere dir alle obigen Daten, da es keinen Sinn für dich macht nur "teilweise" dabei zu sein.

Der Workshop findet ab 8 Teilnehmer statt und ist auf 20 Plätze limitiert.

Datum: 
Sat, 05/16/2015 (All day) - Sun, 05/31/2015 (All day)

Comments

eine super Sache!

Life's a bitch, and I'm her pimp.

Super, ich bin angemeldet und freue mich sehr! Wo und wann treffen wir uns genau?

Leider schon ausgebucht. Stammtisch morgen findet trotzdem statt?

Da die Mindestanzahl Teilnehmer bisher nicht erreicht werden konnte, werden wir den Workshop auf den September verschieben. Weiter Infos folgen bald!

Und das Stammtreffen morgen Abend findet natürlich statt! smile

Erst Küssen, dann Reden.

Syndicate content