Zan Perrion - The Alabaster Girl Zürich Lair kostenlos!

Männer

So eben habe ich eine Freudvolle Nachricht erhalten. Zan Perrion hat mich angeschrieben, er ist von dem Zürichlair Seminar begeistert, was auch darin liegen konnte das wir keine Mühe gespart haben, ihn nach Zürich zu hohlen.
Hier die Anmelde Informationen für das Zürichlair Seminar II- Zan Perrion Special:

http://www.zurichlair.ch/seminars/2015/zanperrion

Als besonderes exclusives Special:
Jedes Zurichlair Mitglied, der ihm per FB eine Nachricht schreibt, und ihm sagt das er von dem Zürichlair ist, erhält sein Buch in digitaler Form: The Alabaster Girl, kostenlos!

Hier sein FB Profil:
https://www.facebook.com/zanperrion

Hier die Review seines Buches auf Amazone:
http://www.amazon.com/The-Alabaster-Girl-Zan-Perrion/dp/0992016606

Syndicate content