Zürich Lair Seminar - I & II, Badboy und Zan

Wie wäre es wenn du mit Leichtigkeit und voller Würde, Frauen im Alltag wie im Ausgang begegnen könntest? Du Anziehung nicht nur erzeugen sondern auch spüren könntest. Die Chemie in der Luft zwischen dir und dem schönen Geschlecht.. Eigentlich ist einfach wenn du einmal den dreh raus hast, und deinen natürlichen Instinkten folgst. Ich meine dazu bist du geboren wink

Badboy
Ende letzten Jahres konnte ich in Kroatien, mehrere Stunden bei Badboy mit ihm zu Hause verbringen. Wir haben über Gott und die Welt und natürlich Frauen wie Pickup geredet. Insbesondere rätselten wir wie es sein kann das viele in der Pickupcommunity immernoch nicht flachgelegt werden.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr Abends nach einem langem monotonen Arbeitsalltag heim kommt. Etwas isst, vielleicht ins Fitness geht und bald mal ins Bett, da ihr für den nächsten Tag wieder fit sein müsst. Vielleicht kennt ihr das Gefühl wenn ihr "Bäume aussreissen möchtet", der Frühling vor der Haustür steht und die Sonne euch aufs Gesicht lächelt, wie der Minirock der Joggerin die an euch vorbei düst. Dieses Gefühl, eine Art positive Agressivität, archaisch, natürlich und rein. Das ist ein grosser Bestandteil von dem was ich attraktiv macht. Nennt es State aber das ist, was Frauen spüren können, eure sexuelle Maskuline Energie. Die Polarität die Anziehung erst möglich macht.

Badboy ist ein Spezialist wie kein Anderer, wenn es darum geht, diese Urenergie, tief aus euren Eiern zu locken und euch zu dem Verführer zu machen der ihr werden wollt. Es ist ähnlich wie Krav Maga, einmal drauf und Schluss. Direkt, simpel, unverblühmt. Irgendwie Kroatisch halt smile und doch höchst effektiv.

Zan Perrion
Mir wurde im Verlauf des Zürichlair Seminars bewusst, das viele womöglich in der Deutschsprachigen Community Zan Perrion noch gar nicht kennen. Für mich unvorstellbar, schlussendlich ist er einer der Gründer Väter, bekannt aus Filem und sogar dem allseits bekannten Buch "The Game".

Zan und Badboy, sind gute Freunde. Eventuell können wir dem ein oder anderen während den Pausen, ein Paar lustige Räubergeschichten entlocken. Obwohl grundverschieden, doch ganz gleich. Mit beiden hatte ich ein ähnliches Gespräch.

Zan ist im vergleich zu Badboy wirklich am besten mit Casanova zu vergleichen. Ein liebhaber der Schönheit, ebenfalls eine unverblümte direkte Art. Und doch anders. Keiner zelebriert die Schönheit der Frau so sehr wie Zan. Das, so vermute ich, ist ein Teil seines Geheimnisses, was wäre ein schöneres Kompliment an dich als Mann, als eine Frau die dich genau für das sieht. Dich damit bejaht. Wie viel Freude würdest du empfinden, wenn du in der Verführung spielen kannst, statt dich mit nervigen Shittests ausseinander zu setzen? Wenn es einfach mal ok wäre, das du eben gerade Lust hast. Und genau so ist es bei Zan.

Es wirkt vielleicht kontrovers. Aber der Zauber denn wir an diesem Zürichlair Seminar geplant haben besteht darin euch zwei Seiten der gleichen Medaile zu zeigen. Ich würde sagen so gut haben wir diesen Kontrast sogar noch nie hin gebracht. Auf der einen Seite, die direkte Urmännliche und unentschuldigte Art seine Lust zu zeigen. Und auf der Anderen, eigentlich genau das gleiche zu tun. Wäre es nicht schön wenn du deine Lust, Frauen gegenüber nicht verstecken müsstest? Sind wir ehrlich, bewusst oder unterbewusst ist es doch etwas vom peinlichsten was wir uns vorstellen können, im Club eine Frau anzusprechen, und dann so crass abzublitzen, das es sich anfühlt als ob es der ganze Club merkt.

Hier noch ein paar gute Videos zu Zan Perrion:
Why You Still Are A Nice Guy - Zan Perrion: https://www.youtube.com/watch?v=MiC8xs1GxT4
Create An Abundance Of Women In Your Life - Zan Perrion https://www.youtube.com/watch?v=Mra-MXvvLhA

Achtung dieser hier ist lang: https://www.youtube.com/watch?v=ELKJTnIipuA wink
Ich sage es ist Schluss damit und es ist Zeit, einfach du selbst zu sein. Lerne von den Gründervätern des Pickup wie du es kennst.

Mir ist bewusst das einige von euch, einfach an den Seminartagen auftauchen, so wie üblich. Melde dich bei dem Seminar über die Zürichlairwebseite an damit wir wissen, mit welcher Anzahl an Teilnehmern wir zu rechen haben. Es lohnt sich wink

Hier gehts zu weiteren Infos:
http://www.zurichlair.ch/node/4573

Syndicate content