Neue Lair-Regel bezüglich dem Bewerben von kommerziellen Workshops

Ab- und zu entschliessen sich Lair-Mitglieder nebenbei ein kommerzielles Pickup-Business aufzubauen, was auch völlig ok ist.
Nicht ok hingegen ist, wenn unsere Lair-Plattform und die Lairtreffen dazu genutzt werden andere Mitglieder zum Besuch dieser kommerziellen coachings anzuwerben.

Da in letzter Zeit die Ausmasse, des tolerierbaren etwas überschritten wurden, hat sich die Lairleitung dazu durchgerungen die Lair-Regeln um den folgenden Punkt zu erweitern:

Quote:

X. Das Lair vertritt gegen aussen dessen nicht-kommerziellen Charakter. Wenn einzelne Lair-Mitglieder nebenbei ein kommerzielles Pickup-Coaching betreiben und das beiläufig (z.B. an Treffen) erwähnen, so ist das kein Problem. Das (exzessive) Werben und insbesondere anwerben an Treffen und Seminaren hingegen ist im Lair verboten!

Ihr müsst also auch in Zukunft nicht "geheim halten", wenn ihr kommerzielle Pickup-Coachings betreibt und könnt dies auch erwähnen. Auch können Referenten, die kostenlos an unseren Lair-Seminaren einen Vortrag halten erwähnen, dass sie kostenpflichtige Seminare anbieten.

Die (grösstenteils noch unerfahrenen Lair-Mitglieder) können so selber entscheiden ob ihnen ein solcher Pickup-Workshop helfen würde oder nicht.

Ganz klar nicht erlaubt hingegen ist das gezielte an-werben von Männern die unsere Lair-Treffen und Seminare besuchen. Insbesondere ist es z.B. untersagt anderen Mitgliedern einzureden, sie bräuchten einen kostenpflichtigen Workshop um in der Verführung weiter zu kommen.

Weiter hat dies auch Auswirkungen auf unser Forum: Kommerzielle Workshops in Zürich, bei dem die Richtlinien angepasst wurden.
Dieses Forum wurde dazu erschaffen, dass wenn externe Coaches, die eigentlich nichts mit dem Lair zu tun haben ausnahmsweise einen Workshop in Zürich halten und diesen anpreisen möchten.
Es ist hingegen kein Ort um regelmässig stattfindende kommerzielle Workshops zu posten.
Für Workshops, welche mehr als vier mal im Jahr stattfinden, ist eine Ankündigung dieser nur noch alle drei Monate erlaubt.

Die Lairleitung vertritt ganz klar die Meinung, dass es für niemanden mit entsprechendem Willen und Einsatz zwingend nötig ist Geld in die Entwicklung der verführerischen Fähigkeiten zu stecken.
Auch haben praktisch alle unsere Mitglieder, die wirklich gut geworden sind nie irgendwelche teuren Pickup-Workshops besucht. Was zählt um weiter zu kommen ist der Wille und vor allem der persönliche Einsatz jedes einzelnen.