ZÜRICHLAIR SEMINAR - 2012 Deine Welt geht unter!

Du hast es satt versetzt zu werden. Deine Wünsche unerfüllt und mit Füssen getreten zu sehen. Du willst aufatmen, du willst Frauen die dich wollen. Dies ist deine Einladung für einen Weg von Fülle. Von Freiheit.

Das neue Jahr hat feucht fröhlich angefangen. Draussen hats geknallt und bei vielen auch gleich im Schlafzimmer... Und manchmal vielleicht auch nur in einer Waschküche...

Wir haben bereits seit längerem festgestellt, dass von neuen wie auch bereits länger eingesessen Mitgliedern, Unsicherheit besteht. Fragen stecken in dir und dürsten nach Antworten. Unklarheiten.

Der Pussyvirus scheint sich bei einigen wieder eingeschlichen zu haben. Keine Angst, ihr braucht nicht euren Arzt oder Apotheker für die folgende Red Pill um Rat zu fragen. Starte in das neue Jahr so wie es sein soll!

Zürich Lair Seminar I
Von Anfang an. Was ist Pickup, Antworten die dir helfen ein Fundament zu bauen, zu verstehen. Wieso investierst du deine kostbare Zeit mit Pickup - du kriegst das wonach du fragst. Wie funktioniert das verführen einer Frau in der heutigen sozialen Gesellschaft. Outergame beantwortet.
Ein Baum wächst von unten nach oben und nicht umgekehrt. Im ersten Teil werden wir euch langsam aber häftig den Kaninchenbau runter führen.

Zürich Lair Seminar II
Wie innen so aussen, dein Inner Game ist das was eine Frau von Anfang an ohne Routinen, Gedanken und weiteres feucht ab deiner Ausstrahlung werden lässt. Wer bis hierher gekommen ist muss den Weg weiter gehen. Nach diesem Tag und diesem Abend hast du dich systematisch verändert, die Frauen werden es spüren und wir dich im Ausgang begleiten.

Redner:
Du brauchst Hilfe, du brauchst Profis, Du willst endlich das du die Resultate handfest vor dir hast. Eine nackte Frau die laut deinen Namen stöhnt, eine Frau die dich wie einen Mann fühlen lässt. Diese Männer haben dies für sich erreicht und ihre Reise geht weiter. Hast du die Eier dich dem zu stellen, es wird Zeit mein Freund.

Justin:
Bekannt durch seinen Blog und weitere Schandtaten ist er eines unserer Bekanntesten Lair Leiter. Seit Jahren beehrt uns seine Anwesenheit und sein Schwanz die Frauen Welt.
Feinfühlig wie er ist wird er euch eine klare Einführung in das Thema Pickup und seine Geschichte geben. Denkt daran dieser Typ besorgt sich am Weekend nicht nur für sich sondern gleich für einen kompetenten Wing eine geile süsse Frau, mit Vorliebe eine rot-haarige. Justin kennt deine Unsicherheiten, er hat seine überwunden. In seinem Vortrag wirst du dich wieder erkennen und Zeit sparen auf deinem eigenen Weg. Effektiv das zu haben was du willst.

guybrush:
Das dieser Mann Eier aus Stahl hat und es verdient nicht nur einer der Gründer sondern auch der bekannteste Lairleiter des Zürich Lair zu sein hat seinen Grund. Jedem ist es klar wenn er diesen Bösewicht einmal live erlebt hat. Die Gelegenheit bietet er grosszügig an den NewMember Treffen wie auch nach dem Seminar selbst. Einst als Pickup kaum bekannt war und sich wie in einem Dorf jeder kannte der aktiv seinen Beitrag an der Entwicklung der PUA's gemacht hat, entschied er sich nie wieder seinen Schwanz und besonders sein Herz an eine Frau wahllos zu geben. Er ist der Caveman unter den PUA's und Lorret de Mar sein Jagdgebiet. Er trieb es zu Spitze und sogar zum Bruch.. für die die wissen was ich meine wink Guybrush ist der Typ der deine Frau gevögelt hat als du dich wie ein AFC in einer Beziehung fandest. Schau hinter die Kulissen eines echten Arschlochs und schneide dir gehörig eine Scheibe davon ab. Wenn du seine schockierende Weltsicht hörst und dir die Möglichkeit gibst dich in seinen Geschichten wieder zu finden wirst du NIE WIEDER deine verdammten Eier aus der Hand geben.

Zar:
34 Jahre alt und Magier aus Überzeugung. Er sieht die Welt mit anderen Augen. Er ist Körpersprachen Spezialist, liest IOI's wie du die 20min und weiss wie diese zu wecken sind. Dies ist ein besonderer Anlass das er uns nach langem auch beehren wird. Du wirst nach diesem Abend von ihm eine kleine Aufgabe erhalten, ein Geschenk für den Ausgang. Dies ist ein direktes Coaching mein Freund. Beeinflusse deine Resultate bewusst und stelle fest was du bis anhin noch an dir verbessern musst.

k-mode:
Wenn er möchte könnte er seinen testosteron geladenen Schweiss verkaufen. Er ist einer der erfahrensten Mitbegründer und Lairleiter des Zürichlair. Neben massen weise FB's und seiner LTR die ihn gewähren lässt, hat kaum ein andere so viel Experimente in seiner Anfängerzeit gemacht wie er. Neben seinem Blog welche für das bestehen der Männlichkeit wichtig ist hat er auch auf jede Frage eine richtige Antwort bereit.
Hast du genügend Eier dir deiner Realität, deinem stinkendem Fischtank bewusst zu werden. Dann lass dich ein - das Thema wird das Zerstören deiner Realität sein. So einfach ist das. Und glaubt mir, er wird das auch erreichen. Denkst du nicht auch es ist Zeit endlich vom Computer weg zu kommen und dem Leben in die Augen zu schauen?

theman:
Die Ehre liegt auf seiner Seite zusammen mit k-mode euch ordentlich rote Pillen in den Schlund zu werfen. Neben dem mitbegründen des Zürichlair war es er welche das Zürichlair Seminar ins Leben berufen hatte. Er lernte gut in seinen sieben Jahren. Sei es von einem englischem Charisma Coach oder dem sargen von Münchner Models mit dem damals weltbesten PUA Afc Adam Lyons. Inner Game könnte für ihn ein Schimpfwort sein denn er hat Initiationen erlebt welche wahrlich eine besondere innere Kraft brauchen. Du wirst dich deinen Ängsten stellen, du wirst dir dinge bewusst die schon lange wie ein ungutes Gefühl in deinem Magen lauern - du wirst gerne hinschauen, dich gut dabei fühlen, dich befreien. Sei endlich der Mann der du sein sollst. Jeder Mensch ist anders aber theman kennt viele Wege und einer davon wird deiner sein. Eines Tages wirst du dich an diesen Tag erinnern, zurück blicken und verstehen das Frauen nur noch eine schöne Nebensache ist, wie morgens Socken anzuziehen. Du wirst wissen es automatisch wie es seit Jahrhunderten alle Männer vor dir gespürt haben das du einen Ruf in dir hast der beantwortet werden will. Mach dich auf die Reise.

E.G.
Der Herr Dr. Dr. Professor wird uns auch diesmal wieder beehren. Er ist als einer unserer besonderen Gäste dabei und wird dir helfen wenn du willst und die Kraft dazu hast, das Mindset eines wahren Mannes an den Tag zu legen. Wir lassen ihn bewusst im Geheimnis bleiben doch wer die Ehre hatte ihn bisher zu erleben wird auch diesmal wissen wieso es nur die Entscheidung an dieses Event zu kommen, die richtige ist. Verstehe es richtig, es ist ein Privileg das er an unserem Vortrag dabei sein wird. Er birgt das Geheimnis der HB10 nach der du dürstest, es ist dein Leben, das gerade an dir vorbeizieht. Nutze die Chance. Erfahre die Geheimnisse wahrer Männlichkeit.

BADBOY:
Sollten wir genügend Anmeldungen haben, so besteht die Möglichkeit einen besonderen und Weltbekannten PUA's welche die ganze Szene auf den Kopf gestellt hat dabei zu haben. Bleibe gespannt.

Kosten: 50 Fr. wenn du dich bis zum 22.01.2012 Anmeldest
Normaler Preis 60 Fr.
Daten: Die Samstage des 18 + 25 Februar 2012

Dies ist deine Gelegenheit dein Leben, deinen Lifestyle und das Thema mit den Frauen auf ein dir noch unbekanntes Level zu pushen. Dir wird Qualität geliefert, zeig uns und was in dir steckt und melde dich an. Wir alle gehen bereits unseren Weg und lernen selbstständig - hör auf deinen bisherigen Weg zu gehen und komm mit. Eine neue Welt voller Frauen, Glück und Erfolg erwartet dich.

Anmeldung unter folgendem Link:
http://www.zurichlair.ch/node/3737

Und hier ein Lied zur Einstimmung - deines inneren Kriegers:
http://www.youtube.com/watch?v=vSkb0kDacjs