Zürcherlair Jahresreview 2011

Meine lieben Lairbrüder, 2011 war ein sehr langes, anstrengedes aber auch lehrreiches Jahr.
Wir haben alle sehr viel erlebt, gemeinsam sowie alleine, jeder von uns hat dieses Jahr seine eigene kleine Geschichte durchlebt, genauso wie das Zürcherlair selber.
Deshalb will ich hier mal die Ereignisse festhalten, welches das Zürcherlair dieses Jahr erlebt hat, das Jahr 2011 fing gut an, mit einer Silvesterparty an die ich
mich persönlich nicht errindere, Grund dafür war der viele Alkohol - es war aber definitiv eine tolle Silvesterparty.

Es folgte Lloret de Mar, wo Guybrush, Justin und DanyOcean die Clubs in Spanien rockten, es gab viele Kisscloses und Lays.
Auch nicht zu vergessen sind die zahlreichen Openairs an die das Zürcherlair geht, vom Greenfield Openair, bis hin zum Frauenfeld Openair, überall hatten unsere Lairmitglieder ihre Finger (oder auch andere Sachen) im Spiel.

Gute Nachrichten auch für unser "Dauerprojekt", die WG Red Palace, wo 3 unserer Lairmitglieder gemeinsam miteinander leben und wohnen.
Es gab zwar eine kleine umstellung, aber dennoch, das Red Palace existiert noch, und es werden immernoch ordentliche Orgien gefeiert.

Das Mankind Project durfte erste Erfolge feiern, viele unserer Mitglieder haben an dem Mankind Project teilgenommen und waren beeindruckt.

Natürlich nicht zu vergessen, das Ultimative Lair Seminar 2011 welches echt geil war, Badboy war dabei, Orlando Owen, Guybrush, ich k-mode, THEMAN natürlich
und viele viele weitere, freut euch schon auf das Lair Seminar 2012, welches noch enormer wird

Unter anderem haben wir das Neulingstreffen eingeführt, welches den neuen interessierten mit-Pickuppern die Chance gibt, uns mal unter 4-8 Augen kennenzulernen.
Dadurch haben wir ENORM viele neue Mitglieder bekommen, es sind wirklich extrem viele neue, langsam aber sicher verliere ich den überblick über all unsere neuen Mitglieder.

Ein paar unserer Mitglieder gingen ende Jahr noch nach Las Vegas, was sie dort alles erlebt haben könnt ihr im Forum nachlesen,
und natürlich nicht zu vergessen: München!
Das Zürcherlair rockte wie jedes Jahr München, was es dort für Sauereien und 3er gab könnt ihr auch im Forum nachlesen.

Als abschlusszitat, will ich Rihanna zitieren:
I may be bad, but I'm perfectly good at it.

Ich wünsche euch allen super tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und hoffentlich verräumt ihr alle haufenweise Frauen im neuen Jahr.
Man sieht sich im nächsten Jahr Männer!

Respektvoll, wie immer.
Gruss, k-mode