DEINE HILFE IST GEFRAGT

Heute habe ich mit Jelmer, einem unserer Niederländischen fast schon Stammmitgliedern geredet.. er versuchte über eine geraume Zeit sein Wissen als Grafikdesigner in der Schweiz einsetzen zu können. Ohne Erfolg. Ich hatte diese Woche eine Absage als SAP Consultant erhalten und es hat mich so richtig geärgert da ich bereits drei Vorstellungsgespräche hatte. Ich möchte mit dir eine Geschichte teilen.

Die unserer Generation. Wir haben Facebook, Pizza Lieferdienst, Proteine und viele Techniken um schnell Muskeln aufzubauen. Ich bin ein Typ der intelligent ist, charmant und sozial einiges drauf hat. Für mich ist es selbstverständlich das ich eines Tages gut Geld habe und wenig dafür arbeite. Für dieses Lebensprojekt habe ich viel Bücher über Passives Einkommen gelesen. Was in meinen sieben Jahren Pickup als Nebeneffekt ebenfalls teil meiner Fähigkeiten wurde ist eine unglaubliche soziale Macht. Ich konnte bei meinen Prüfungsfragen die richtigen Menschen bewegen das zu tun, was nötig war um meinen Abschluss das gewisse besondere etwas zu verpassen. Im Militär hätte ich für 300 Tage im Welschen stationiert werden sollen. Das Versprechen das mir und anderen gegeben wurde, das wir jeden Tag nach hause könnten als Durchdiener, wurde nicht gehalten. Ich hätte eine verdammt lange Zeit mit einer langweiligen Arbeit in einer langweiligen Kaserne verbracht. Eingesperrt, meines Luxus beraubt. Doch das Militär ist einfach, es war ein leichtes für mich die Gespräche mit den richtigen Menschen zu führen und so kaum einen Finger zu rühren und jeden Tag nach hause zu kommen. Ach nicht nur das ich hatte ein GA für diese Zeit und konnte mit Zivil Kleidern umher fahren. Leute die Gesellschaft ist so voller Lemminge jeder von euch wird eines Tages die Strippen so ziehen können wie er will.

Leider ist mir bewusst geworden das ich unglaublich arrogant bin. Arbeiten als einfacher Logistiker ist unter meinem Niveau. "So etwas und ich? Phaa das wollen wir mal sehen" viele Menschen denken so. Wir sind uns zu gut um etwas zu tun. Nun bin ich in einer Situation und besonders nach einem Gespräch mit meinem Mentor habe ich bereits die längere Vermutung bestätigt gekriegt das ich einfach verdammt verwöhnt bin. Wir haben aus aller Welt das Beste. Und brauchen wenig dafür zu tun. Frauen wollen wie Prinzessinnen behandelt werden. "Erwecke die Göttin in dir" ist der Marketingslogan der 80% der weiblichen Schweizerinnen meines Erachtens beschreibt. Wir Männer wissen das wir gut sind und die liebe Natur es gut mit uns meint. Selbst mit 60 sind wird sexier als viele Frauen die jünger sind einfach weil Ausstrahlung und Charisma das ist was eine Frau bei einem Mann vor dem Aussehen bevorzieht. Ich bin ein Dieb, ich möchte dir natürlich nicht unterstellen du könntest einer sein. Aber ich bin einer. Ich ergaunere mir Muschis, easy Jobs, das einfache Leben. Ein Lebemann ist aus mir geworden. Als Badboy in der Schweiz war haben er und ich nichts für den Eintritt im Kaufleuten bezahlt und sind in beide Klubs umsonst reingekommen. Ich bin ein Perfektionist wenn es darum geht in einer Frau das Gefühl aufrecht zu erhalten, bald eine richtige Beziehung mit mir zu führen und sich mir vollends bis zum dreier mit Guybrush hinzugeben. Doch Beziehung, phaa nicht mit mir.

Mittlerweile sehe ich was mir verwöhntem Typen fehlt, ist Demut. Daher möchte ich dich um Hilfe bitten.

Ich suche einen Job der mir Geld verschafft. Momentan bin ich arbeitslos. Ich möchte einen Handwerklichen Beruf ausüben, oder in einem IT Projekt arbeiten und von Null auf einfach das tun was mir gesagt wird. Ich denke ich wer ein verdammt guter Politiker doch ich will das nicht. Mir fehlt einfach das einfache Leben. Morgens pünktlich aufzustehen und was richtiges was, was hält und nachhaltig ist, mit dem Tag zu tun. Ich bin ein Gefangener meiner Freiheit. Wenn du eine Stelle kennst wo ich für ein paar Monate unten durch kann, würde es mich sehr freuen. Auch da ich sehr privates aus meinem Leben erzähle interessiert mich deine Ansicht zu dem geschrieben, kennst du dieses Verhalten von dir? Was denkst du darüber?

Vielen Dank
theman

Comments

Habe Jelmer bereits kontaktiert

@Theman

Falls du nicht so hohe Ansprüche hast und Französisch oder Italienisch kannst, kann ich dir sehr wahrscheinlich ein Job in unserem In-Bound Callcenter besorgen (DSL, TV Support)
Sind aber unregelmässige Arbeitszeiten und zw. 4500-5000 Monatslohn

Ansonsten weiter über den Headhunter von mir versuchen

Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiss sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.

Mach ein Studium.

Ach ja, und du redest immer von "wir". Ich glaube DU verallgemeinerst hier zu sehr.

Ich bin zum Glück seit längerem erwerbstätig und habe meine Berufung mehr oder weniger gleich von Beginn weg durch Glück gefunden. Was ich zum Teil bei der heute jüngeren Arbeitsgeneration feststelle, ist genau was Du beschreibst. Sie sind verwöhnt und hangeln sich von einem Desaster im Leben zum nächsten Party. Es muss schnell gehen, es muss sofort sein und immer möglichst viel von Allem.

So funktioniert die Arbeitswelt da draussen aber leider nicht. Die Arbeitswelt funktioniert durch Disziplin, Zucht, Ordnung und Durchhaltewille. Wenn jemand eine neue Stelle beginnt, dann gibt es nicht schon nach sechs Monaten eine Lohnerhöhung oder eine bessere Position. Nein, es geht Jahre um sich hochzuarbeiten. Auch hier gilt wie überall sonst im Leben: Du kommst nur weiter, wenn Du Dich auf den Schultern der Anderen abstützt um nach dem nächsten Rang zu greifen. Das Du Dich aber überhaupt auf des anderen Schultern abstützen kannst, musst Du zuerst auf dem gleichen Niveau sein. Und das bedingt Basisarbeit.

Ich lese Deine Posts jeweils mit sehr grosser Aufmerksamkeit. Du bist sehr weit für Dein Alter und fast alles was Du schreibst ist Dank Deinem ausgezeichneten Mindset korrekt.

Dein obiger Post hat mich aber irritiert. Du schreibst von einem Job für die „nächsten paar Monate“, zur Überbrückung. SAP Berater, etwas handwerkliches, oder irgendetwas? Das ist genau die einleitend genannte Einstellung! Irgendetwas! Mal schauen! Kommt schon gut! Diese Suche ist falsch und bringt Dich nur kurzfristig weiter.

Sei ein Mann, wie Du jeweils predigst, nimm Dein eigenes Schicksal in die Hand. Überleg Dir genau, was Du machen willst. Sprich mit einem Berufsberater und finde etwas das wirklich zu Dir passt. Anschliessend kommen die Jahre der Disziplin, Ordung und des Durchhaltewillens. Nimm Dir diese Zeit. Du hast sie. Du bist noch jung. Ein Mann von Deinem Format wird sich irgendwann etablieren. Jedoch nur wenn Du etwas tust, dass Dir gefällt, Dir Perspektiven bietet und auf Dich zugeschnitten ist.

Dieser Post ist vielleicht keine unmittelbare Hilfe für Dein Problem, längerfristig könnte er sich aber auszahlen.

Gruss Zee

Life's a bitch, and I'm her pimp.

"Ach ja, und du redest immer von "wir". Ich glaube DU verallgemeinerst hier zu sehr."

Hm cool aber eben für dich erübrickt sich das wie für alle anderen Studenten welche es bis zum schluss durchziehen. Ich war nicht in der familiäre Position mir das erlauben zu können und musste mit meinem erstem Lohn die Miete meiner Familie bezahlen, ich bin deswegen so weit weil ich von Anfang einiges an Herausforderungen hatte die mir die Möglichkeit gaben meinen Charakter zu schleifen. Zudem schreibe ich bewusst wir und ab und zu ich um zu provozieren. Für dich trifft es im Beruf nicht zu aber ich kenne einige Situationen welche du mir geschildert hast wo genau das gleiche Mindset ebenfalls zutrifft.

"Dein obiger Post hat mich aber irritiert. Du schreibst von einem Job für die „nächsten paar Monate“, zur Überbrückung. SAP Berater, etwas handwerkliches, oder irgendetwas? Das ist genau die einleitend genannte Einstellung! Irgendetwas! Mal schauen! Kommt schon gut! Diese Suche ist falsch und bringt Dich nur kurzfristig weiter."

Sokrates ist oft in schäbigen Kleidern durch die Stadt gelaufen um seinem Ego einhalt zu gebieten. Dies tue ich ziemlich bewusst auch mit solchen Posts, mir ist mehr als bewusst das ich gerade als Seminar Sprecher eine Projektionsfläche für andere biete und genau da Menschlichkeit und Fehlbarkeit zu zeigen dient mir, neben dem das ich auch auf die Community zähle.
Mein berufliches Ziel ist es SAP Berater zu sein zumindest für eine längere Zeit. Was ich mit dieser momentanen Arbeit tun möchte ist meine Standarts nicht so wichtig zu nehmen und Demut zu lernen. Ich bin sehr pragmatisch wenn es um mein Leben geht. Das ist auch der Unterschied zwischen einem Typen der einfach nur im Lair vorbei schaut und wie ein Energievampir sich von den Ratschlägen ernährt oder einem wie beispielsweise Kami der denn Finger aus dem Arsch nimmt, und Respekt zeigt indem er die Ratschläge berücksichtigt und sich für einen durch seine Handlungen auch deutlich entscheidet.

Deinen Post find ich sehr gut und ich sehe übrigens das du womöglich eben genau diese Erfahrungen bereits gemacht haben, welche ich schmerzlich realisieren muss, mir eben noch fehlen. Mit Berufsberatern stehe ich bisher auf Kriegsfuss war aber bereits auf verschiedenen Coachings die den SAP Berater definitiv als Resultat sehen. Ich war sehr lange im Militär und habe die wenig Basis die ich mir angeignet habe in der schnelllebigen Informatik wieder verloren. Mein Gefühl und das Feedback anderer scheint was den Stellenmarkt betrifft so zu sein das sie den Elan eines zwanzigjähirgen allerdings die Berufserfahrung eines doppelt so alten Menschen suchen.

Danke für eure Antworten.

theman

Ich kann deine Situation etwas nachfühlen. Obwohl ich einen guten Job mit einem guten Lohn habe, fehlt mir ein gewisser Kundenkontakt, das Gefühl, dass ich jemandem eine Dienstleistung erbringe. Deshalb strebe ich auch einen Nebenjob als Limousinenfahrer an. Mein Vater dagegen kann nicht verstehen, dass ich etwas "unterwürfiges" machen möchte, da ich ja bestens qualifiziert bin mit Studium usw.
Ich denke, was du suchst, ist ein klassischer Studentenjob: Callcenter, Popcorn auffüllen im Kino, Kebabstand, Barmitarbeiter oder whatever. Schau mal auf der Arbeitsvermittlung der Uni rein. War früher mein Hauptjobvermittlungsportal. Arbeitsvermittlung UniZH

Danke für das Kompliment theman, ich weiss das sehr zu schätzen, weil ich wirklich mir den Arsch aufreisse, dass ich endlich mein Leben in den Griff kriege. Ich versuche in jedem Bereich meines Lebens, Erfolg zu haben. Deswegen mein Einsatz im Sport, mein Berufswechsel und natürlich auch im sozialen Bereich. In meinem Fall ist das sehr schwer, da ich immer wieder mit meinen Phasen zu kämpfen habe, Phasen wo ich meine Prioritäten anders setze.

Worauf ich hinaus will ist einfach, wenn einer dieser Lebensbereiche gestört ist, fängst du automatisch an zu zweifeln. Als Beispiel:

- Job wird viele Male unterschätzt, aber letztendlich verbringst du die meiste Zeit deines Lebens in deinem Beruf. Hier nicht glücklich zu sein, zieht dich runter. Hinzu kommt das dir für andere Lebensbereiche das Geld fehlt….

Ich bin und war ein Lebenskünstler im Job. Während andere sich nieder krüppeln habe ich eine Art entwickelt, mein Job locker auszuüben mit einem guten Lohn. Während andere für ein bisschen mehr Geld den Arsch aufreissen und für jeden Scheiss angeschnauzt werden. Wenn ich um 17 Uhr Feierabend mache, sagt keiner etwas. Wenn die andere pünktlich aufhören, kriegt man blöde Kommentare zu hören.

Schon früher sagte mein Vater immer zu mir: „Wenn du normal arbeitest, nicht übertreibst, werden Mehrleistungen gewürdigt. Arbeitest du immer hart, und willst mal kleiner treten, wirst du gerügt.

Doch ist diese Art gut für mich oder in dem Fall für dich ok, nein! Man wird Faul, unter Umständen kriegst du sogar ein Boreout Syndrom. Deswegen habe ich mich entschieden anders zu arbeiten im neuen Job. Ich möchte nicht meine ganze Freizeit für meinen Job ausüben, ich möchte die Zeit die ich habe, effektiv nutzen um den Job gut auszuüben, in dem Rahmen das ich ohne etliche Überstunden etwas erreiche.

Als ich früher Arbeitslos war, hatte ich mich an einem Arbeitsprogramm gemeldet und ging sogar ein halbes Jahr als Forstwart arbeiten. Körperliche Arbeit, sollte niemals unterschätzt werden, das Gefühl
etwas erreicht zu haben, glücklich nach Hause ankommen, ist ungleich grösser als wenn man im Büro
etliche Unterlagen abgewälzt hat.

Schau Theman, ich würde nicht unbedingt deine Einstellung als Arrogant bezeichnen. Der Wunsch ein Job auszuüben, etwas zu erreichen, ist in jedem von uns verankert. Viele setzen hier mehr Prioritäten und versuchen durch Mehrarbeit, etlichen Überstunden diese Ziele zu erreichen. Nun kannst du dich selbst fragen, ob das für dich ein Weg ist. Wenn du aber ein bisschen ein Sozial Leben hast, ein bisschen Sport ausübst, wird’s happig. Und wenn ich mein Kumpel ansehe, Studium, jetzt Assistent Leiter in einer Firma, kommt mir das kotzen. Ausser seinen Job, ein bisschen mehr Lohn, und eine Freundin wo er gerade die volle One Itis entwickelt, hat er nichts. Sport Fehlanzeige!

Du bist in dem Punkt wie ich, wie kann ich etwas erreichen, ohne dass ich mein ganzes Leben danach ausrichte. Effektiv, die Zeit einsetzen die man zur Verfügung hat.

Aber etwas muss dir bewusst sein, sobald du ohne Job dastehst, wird’s happig, weil dann die Chance irgendwo höheres einzusteigen, nicht vorhanden ist! Also in dem Punkt, ist super, dass du über dein Schatten springst, und einfach mal etwas suchst. Fang an, sammle Erfahrung, und wenn du angefangen hast, schaue dich nach etwas Besseres um.

Die Ansicht man müsse sich niederkrüppeln für die Arbeit für mehr Lohn mag stimmen, aber wenn man es schlau anstellt, kommt man besser mit deutlich weniger Zeitaufwand zum Ziel. Ich bin ein gutes Beispiel, ich habe jetzt hier in dem Büro wo ich bin, 3 Jahre gearbeitet, ich habs am lockersten von allen hier. Selbst mit meinem Einsatz, bekam ich vor anderen eine Lohnerhöhung. Und trotzdem, fühl mich unterfordert, es ist langweilig…..
Nun ich könnte mich nun niederknien, 2 stunden überstunden schieben pro Tag, mein Wochenende opfern, und dann würde ich nochmals evtl. 5% mehr Lohn ausschlagen.

Aber ich habe einen neuen Job gesucht. Gleiche Arbeitszeiten, 35% mehr Lohn, mehr Ferien, inkl. wird mir meine Weiterbildung bezahlt. Etwas wofür andere ohne vielleicht Jahre brauchen.
Ich habe bemerkt das ich einfach nur Mut brauche das richtige zu tun, das richtige zu sagen.

Die Ellbogen Thematik im Job geht mir sowieso auf den Kecks, du musst kein Arsch sein, um im Job etwas zu erreichen. Smartes Auftritten, oder wie du gesagt hast, mit den richtigen Menschen reden,
du musst dich gar nicht auf das Niveau runterlassen, du stehst sowieso drüber. Erfolg, gibt es auf mehrere Wege.

Die welche sich als Arbeitnehmer niederknüppeln werden irgendwann Probleme kriegen. Viel Zeit investieren, auf die Schnauze fallen und sich letztendlich vom schneidigen coolen Typ die Beförderung wegschnappen lassen. Also zieh dein Ding durch, fang klein an, arbeite dich hoch, wenns nicht klappt, oder nur mit etlichen Mehreinsatz, wechsle die Stelle. Wichtig ist einfach, dass du dir nicht zu schade bist mal anzufangen. Mach einfach nicht den gleichen Fehler und zögere etwas hinaus, bleib schneidig, hol dir was du kriegen kannst.

Das einzige wo du evtl. mit Mehreinsatz wirklich Geld verdienen kannst, so dass es sich evtl. auch lohnt alle Freizeit zu opfern, ist wenn du eine super Idee hast, oder selbstständig bist.
Aber alles Freizeit opfern damit man bisschen mehr Lohn hat, und ein "Leiter" auf der Visitenkarte, ne danke. Habe keine lust zu arbeiten und alles andere zu opfern.

Ps: Über kurz oder lang, wirst du automatisch als ein „Ausnützer“ gelten. Eine Art Vollidiot.
Ist wie wenns um Frauen geht. Wenn du Erfolg hast, wirst du Neid ernten und ein Arschloch sein.

pps. Ich gucke mal bei meiner neuen Arbeitsstelle und bei der Stelle wo mein Vater in der Geschäftsleitung ist. Die haben ihren Hauptsitz auch in der Nähe von Zürich.
du hörst von mir, falls ich etwas finde smile

Ach ja und noch ein Tipp

Es ist verdammt schwer, rauszufinden was man überhaupt möchte. Nur anhand von ein paar Bilder beim Berufsberater.
(Berufsberater ist mannchmal sowieso Geldverschwendung, sag mir was du gerne machst, was du gelernt hast,
und dann schaue ich in dem Hefftchen nach welche beim Berufsberater liegen, dann kann ich dir auch sagen was
das beste für dich wäre. Meistens verstärkt der Berufsberater lediglich dein Berufswunsch wo du bereits
ausgesucht hast... denk mal drüber nach).

Wichtig ist, fang an! Verplempere nicht zuviel Zeit damit, deine Ziele zu definieren. Sobald du dann ein Job hast, wieder ein bisschen
Stabilität reinbringst, dann kannst du dir darüber gedanken machen. Halte die Augen offen, hole informationen ein, dann wenn du ein Ziel
definiert hast, und dich sicher bist, kannst du dich fragen, was du bringen musst, um das Ziel zu erreichen.

Ich wollte nach Zürich damit ich mich bei der Polizei nächstes Jahr versuchen kann. Jetzt mit dem neuen Job, die Weiterbildungsmöglichkeit, bin ich mir in dem Punkt gar nicht mehr so sicher.
Nun habe ich die Chance mich als Produkt Manager aufzuarbeiten. Etwas das ohne Studium im Normalfall gar nicht möglich wäre.
Wenn ich mich damals nicht einfach auf eine Stelle beworben hätte (Eigentlich als Übergangslösung), hätte ich diese neue Möglichkeit gar nicht in Erwägung gezogen.

Wenns nicht klappt, naja kann ich mich noch immer bei der Polizei versuchen. wink

also berufsberater sind immer gratis

nützen aber kaum was. sowas von inkompetent diese beratung dort. kommt mir vor wie: mann-> bauarbeiter, frau-> assistentin

hmm für die polizei muss man gemäss angaben 1.70 sein

Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiss sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.

ich bin auch genau 1.70 razz

ich bin in einer Ähnlichen Situation.

Habe mehr oder weniger meine Werte entwickelt, bin mir aber noch nicht sicher inwiefern ich meine Zeit einsetzen soll, beziehungsweise was für Ziele ich haben soll. Aufgrund meiner Fähigkeiten & meiner Intelligenz mache ich mir keine Sorgen um Geld in der Zukunft. Aber

Deshalb werde ich ab Sommer meinen sehr guten IT-Job/ meine Wohnung im Niederdorf etc kündigen und minium ein Jahr alleine Reisen gehen.

Ich erhoffe mir davon einerseits verinnerlichung von Conciousness (schiesslich muss ich damit umgehen können teilweise viel Zeit alleine zu Verbringen.)
Natürlich jede Menge Sex & gute Freundschaften, aber da mach ich mir keine Sorgen.

Aber vorallem mir bewusst zu werden inwiefern ich meine Zeit verbringen soll. (Sodass es meinen Werten entspricht, Spass macht und ich davon leben kann -> Schlussendlich was ich der Welt geben kann)

Ich hab mir vorgenommen mir genügend Zeit lassen für diese Entscheidung. Wenn nötig weitere 3 Jahre. Natürlich nicht zu Hause rumsitzen, aber vielleicht nur einen 40 oder 60% Job haben und die restliche Zeit zum Austesten meiner Interessen verwenden. Wobei das ganze eher Richtung Selbstständigkeit zeigt.

Aber keine Ahnung wie es am Ende aussehen wird..

@ Gadjet: super geile Idee ein ältere Typ der öfters bei uns im Lair war hat neben seiner selbstständigen Erwerbstätigkeit und seinem geilen Porsche, ebenfalls als Chauffeur gearbeitet und konnte die Pussy Cat Dolls kennenlernen, geil was? Ein andere IT Projektleiter aber auf einem sehr hochem Niveau den ich etwas kenne arbeitet nebenbei noch als Barkeeper in einem Striplokal ebenfalls geil und das möchte ich eines Tages tun wenns sich mit der Zeit die Routine einschleicht.

@ Kami: geiler Beitrag geiles Mindset und geile Erfahrung. Dein Angebot nehme ich gerne an und melde mich bei dir.

@ BigB: ich weiss nicht wie alt du bist aber deine Geschichte kommt mir von meinen älteren Freunden sehr bekannt vor. Nicht nur in der IT sondern auch im Verkauf oder anderen Jobs bei dem Stresssituationen auftreten können. Gut das du auf deine Intuition hörst und auch den Mut hast dir eine Auszeit vom Job und eine Zeit für dich zu nehmen. Ein guter Kumpel von mir hat lange im PKZ gearbeitet und hat sich die Karriereleiter mächtig hoch gearbeitet. Mit ca 40 hatte er ein Burnout, ging nach fucking Thailand und arbeitet zwei Jahre als Animator. Er liebt den Jakobsweg und hat diesen bereits mehr als einmal bestritten. Übrigens kenne ich keinen Typen der mittlerweile so einen geilen und gut bezahlten Job wie er hat. Er hilft unteranderem Jugendlichen welche bereits kurz vor dem Knast sind wieder auf die rechte Bahn. Auch führt er nebenbei sein Salsa wie Tango Studio und gibt auch anderweitig Tanzunterricht.

Ehrlich gesagt fühle ich mich sehr erleichtert. Mir wird klar das ich lange Jahre einem falschen Bild von Karriere nachgeifert habe. Habe mich gestern bei einer Baustellenvermittlung als Hilfsarbeiter beworben. Und ich fühle mich gut da meine Standarts nun angenehmer sind. Gleichzeitg strebe ich beruflich nach wie vor den Wiedereinstieg als SAP Entwickler ein mit dem Ziel nach dem Praktikum als SAP Junior Consultant zu arbeiten. Habe vor meinem Militärdienst in einer abgefuckten Bude meine Lehre zu ende gemacht. Mit 5,3 abgeschlossen. Allerdings war die Bude einfach schlecht, was die grosse Fluktuation von 7 Mitarbeitern ziemlich untermalt.

Männer ich danke euch, eure Beiträge nehmen mir allmählich das Gefühl alleine zu sein.

theman

Wir kriegen das hin altes haus smile

Gesten las ich folgenden Werbespott (Beauty-irgendwas)
"Der grösste Luxuss sind Sie selber" - LOL

3 Dinge die du dir subito vor Augen halten kannst:
1) Leben ist ein Prozess - die einzige Konstante ist die Veränderung
2) Lies "Think like a winner" von Dr. Walter Doyle Staples
3) Wissen ist macht ist falsch, den ANGEWANTES Wissen ist macht.:
Du bist nunmal klug, und sozial geschliffen, etwas das sich jeder andere auch
aneignen kann - wenn er den Preis dafür zahlt. Also bist du nicht wirklich arrogant,
du bist gut. Wirklich gut.

Plane deine Zeit, und befasse dich mit dem begriff Qualität, denn Geld gibt's
genug & wennde fragen hast oder noch etwas Selbstfindung machen willst,
komm auf ein Bier vorbei... LG

Syndicate content