Monats Review Oktober 2011

Es haben sicherlich schon einige von euch bemerkt, dass die Forum Aktivität erheblich gestiegen ist. Genau so die Anzahl der Events und Teilnehmer am Lairtreffen. Der nächste Monatsreview folgt.

In den News:
Man Kind Project Intensiv Männerrunde im RED PALACE - Theman führt euch näher zu ManKindProject. Eine Chance für alle die bewusst näher ihrer Männlichkeit kommen wollen.
Clubgame am Samstag. NEU! Ab dem nächsten Monat gibt es wie ein Lairtreffen für Stammmitglieder, ein Lairtreffen für neue Mitglieder - Dieses beginnt bereits um 21.00 Uhr in der Newsbar. Somit habt ihr Zeit, mit den erfahrenen

Future Events:
Oktoberfest im Bauschänzli - Die Umfrage zur Teilnahme am Oktoberfest ist noch offen. Diesen oder nächsten Freitag gehen wir um 14.00 Uhr ans Oktoberfest, ein muss für jeden Biertrinken und gesprächige Mitglieder. Denn am Oktoberfest findet man sehr einfach Kontakt zu allen feiernden.

Fieldreports:
LR: Double Trouble (WAS: Ein 3er mit Folgen) - Hier könnt ihr lesen wie es in München zu und her ging.

Heiss diskutiert:
Atttraktive Frauen die schon viel betrogen wurden - Checker machte eine Erfahrung und möchte eure Erfahrung und Meinung dazu hören.
Streetgame noch Leute die Bock haben? - Das Thema flackert letzter Zeit immer wieder auf, obwohl es eigentlich kälter wird. Streetgamer haben sich hier zu melden.
OXA Club - Gamen im Oxa oder ähnlichen Clubs? Hier könnt ihr eure Meinung dazu anbringen.
P&P Push and pull - Kami ist ein vielversprechendes neues Mitglied das bereits einige Erfahrungen gemacht hat und möchte dies mit euch Teilen und eure Ansicht der Dinge wissen. Ein sehr konstruktives Thread.
Wie bring ich sie doch noch nach Zürich? - Auch Stammmitglieder brauchen ab und zu unsere Hilfe. Skipper machte eine neue Erfahrung und benötigt dazu einige Tipps.
Frau zum Orgasmus gebracht ohne Muschi zu berühren - Skipper teilt eine seiner neuen Erfahrungen mit uns.
Witze, Witze, Witze - Endlich wurde das Off Topic richtig eingeweiht, ihr habt schmutzige Witze? Her damit!