NEU: Jeder erste sa. im Monat NEWBIES-WELCOME treffen

Neue Lair-Mitglieder und Anfänger sahen sich bisher an den Lairtreffen häufig einer hektischen Situation konfrontiert, wo die meisten Leute sich schon kennen, was den Einsteig in unser Lair bei nicht sonderlich kommunikativen Typen etwas erschweren konnte.

Deshalb findet am dem 5. November 2011 jeden ersten sa. im Monat schon ab 21:00 ein Lairtreffen speziell für Anfänger statt! - Hier werden wir speziell auf dich eingehen und du kannst uns in vertrauter Atmosphäre kennenlernen, Fragen stellen, sticking points besprechen, usw.

Selbstverständlich sind neue Mitglieder bei uns auch an den anderen Samstagen weiterhin herzlich willkommen!

Falls du noch etwas schüchtern bist, ist das deine Gelegenheit um unser Lair kennen zu lernen!

Das Zürcher Lair freut sich auf dich!

Comments

freu mich schon drauf smile

Syndicate content