This is not the beginning of the end, its your return to innocence...

Männer

Gestern nach einem längerem Gespräch mit einem Menschen der meine Entwicklung zum Grossteil beinflusst und mitgestaltet hat, spürte ich in ein Gefühl hinein, eines das auch du vielleicht kennst oder eines Tages womöglich kennen wirst.

Heute im Zug nutze ich die Reisezeit um die drei Frauen vor mir zu beobachten. Die erste kurze Haare, aber unaaufälliger Schnitt, kein leuchten in den Augen trotz dessen das sie blau waren. Nichts besonderes, eine Frau die man vergisst. Die zweite gross gebaut, langes braunes Haar, verzog ihre Mimik teilweise komisch vielleicht lag es an dem Buch in das sie vertieft war. Die dritte ebenfalls langes braunes Haar, Converse Schuhe die jeder kennt, dunkler Mantel eher schüchtern das einzig auffallende ihre etwas überdurchschnittlichen roten Lippen.

Ich beobachtete diese Frauen um in Ihnen etwas zu finden, etwas schönes, ohne Frage waren sie alle gepflegt. Natürliche Fingernägel, die Haare beim Coiffeure gemacht, sauber. Und doch irgendetwas fehlte. Sie sind nicht unschön ansich aber eben auch verdammt nochmal nicht attraktiv. Nichts anziehndes nichts was meinen Blick fangen würde. Wenn sie den Augenkontakt kurz erwiderten sah ich einer leeren Hülle ins Gesicht. Gut das mag alles nur meine Wahrnehmung sein, gebe ich ohnes weiteres zu.

Aber wisst ihr was, ich habe genug von dem am Wochenende in den Ausgang zu gehen um die gleichen grauen Frauen plötzlich in HighHeels geschminkt rumstorcheln zu sehen. Im ernst es ist ein furchtbarer Anblick - keine Grazie, keine weiblicher Hüftschwung keine Freude, keine Verführerische Ausstrahlung welche den ausserwählten zum erobern einlädt. Nur plumpes grau welches sich geschminkt hat. Vielleicht ist es das Wetter aber ich für mich nicht, ich merke es ist Zeit aus dem "Game" auszusteigen. Dem Game das wär es wirklich versteht nur in der Gesellschaft sich abspielt. Sie wünschen wir spielen. Sehen und gesehen werden. Ablitzen lassen und erwarten das der Prinz auf dem Ross sie nicht nur verführt sondern den "Weibsbildern" auch dient.

In der PU Community habe ich Ärzte, Banker, Selbsständig erwerbende Männer kennengelernt. Wir haben gelacht, gemeinsam Frauen gevögelt, Biere verschlungen. Schulter an Schulter haben wir unserer Männlichkeit gefröhnt und gemeinsam im stehen an eine Wand oder sonst ein ergiebiges Objekt gepinkelt. Ich habe ein wunderbares Geschenk gewonnen, Freunde.
Erfahrungen die mich jahre später zum schmunzeln bringen.

Ich merke ich verliere das was mir am meisten gedient hatte in der Verführung, die Faszination für Frauen. Ein Anruf entfernt und am Wochenende verbringe ich Zeit mit einer Frau. Meine Affären habe ich abgebaut. In einer Welt von Hirschmann, Wetterfrosch und sonst was Prozessen habe ich die Lust verloren.

Wir sind die besten Männer der Welt. Wie viele Frauen kennt ihr welche ihre Zeit, Geld und Energie in ihre eigene Entwicklung investieren? In die Frage "was mache ICH falsch" (nicht der andere)? Jeder einzelne von euch ist ein Unikat. Ein Wunder der Natur. Eine Pracht an Männlichkeit. Womöglich bin ich das auch und sollte es in aller Bescheidenheit so sein - so streike ich!

Es kommt der Herbst und ich ziehe mich hiermit aus dem Nachtleben zurück. Auf wiedersehen und euch alles Liebe beim sargen wink
theman

Comments

So lange haben wir auch nicht wieder geredet am Samstag smile

Moment aber i Münche lömmers no krache party

münche? gemütlich wink

übrigens! Ich höre nicht mit "pu" auf, ich werde einfach weniger in den ausgang gehen, meinen fokus weg von der verführung anderweitig ausrichten..

Super Beitrag und sehr viel Wahres! Ich sehe das genau wie du: Wieviele Männer (Frauen sowieso) suchen "den Fehler" schon bei sich selbst und beginnen aktiv, das Beste aus sich zu machen? Alles Gute auf deinem Weg.

Syndicate content