Monats Review Juni 2011

Und schon ist ein weiterer Monat durch, hier folgt das Monats Review:

Neuste Fieldreports:

  • Leider sind im Forum keine weiteren Fieldreports in diesem Monat erschienen. Jedoch waren unsere Blogschreiber GadJet, The Skill, K-Mode, Rockst*r und Justin fleissig im bloggen und schilderten da ihre Erlebnisse. Immer lesenswert und auch für neue Mitglieder ersichtlich.
Future Events:
  • Lair Openairs 2011 Nach dem Greenfield (Siehe Gallery Bilder weiter unten) geht es munter weiter auf den Zeltplätzen an denen die willigen Frauen auf ein Abenteuer aus sind. Für einige Stammmitglieder geht es dieses Wochenende an das St.Galler Openair. Anmelden könnt ihr euch im Forum. Sind NICHT Stammmitglieder interessiert an der Teilnahme, können sie dies direkt mit Guybrush oder Justin besprechen, da dieser Event eigentlich nur für Stammmitglieder ist und daher unter den bereits feststehenden Teilnehmern abgesprochen werden muss.
  • Clubgame; Denkt daran auch wenn die Sonne noch so brennt, das Clubgame am Samstag findet trotzdem um 22.00 Uhr in der News Bar statt.

Past Events:

  • Das Pubfestival ist ein Garant für Kiss- und Fuckcloses und natürlich jede Menge Spass. Leider versäumten wir es dieses Jahr Bilder von dem Event zu machen. Jedoch bleiben die Abende sicherlich einigen von uns in guter Erinnerung.
  • Leider schafften es unsere Stammmitglieder dieses Jahr keinen Fuckclose am Greenfield Festival im Gegensatz zum letzten Jahr, jedoch konnten wir einige Frauen glücklich machen und hatten 4 fantastische Tage. Bilder dazu sieht ihr in unserer Gallery.

Heiss diskutiert:

  • Kugelübung Swissmaster fand ein vollständiges Video auf Youtube bei der die komplette Kugelübung von Orlando Owen zu sehen ist.
  • Couchsurfing Skipper entdeckte eine neue Art erfolgreich und günstig Ferien zu machen. Er probierte letzte Woche das Couchsurfing aus und konnte direkt die ersten Erfolge damit verbuchen.

Gallery:

  • Wie versprochen, Bilder vom Greenfield Festival 2011 findet ihr hier.