Feminazis

Das Bar and Pub Festival hat mich nicht wirklich angetan und wird es wohl nie. Die Zürichlair Stammgemeinde wollte aber unbedingt hin und ich meine Zeit mit Ihnen verbringen. Um das ganze etwas zu verschärfen liess ich meinem Kreativen Teil die Freiheit ein Schild mit der freundlichen Aufschrift: FREE HUG zu entwerfen und mitzunehmen. Nun mein Kreativer Teil so viel er erschafft hat auch seine dunklen Seiten. So war gut lesbar auf der Hinterseite des Schildes das Pendant zum Free Hug, ein absolut direktes und unverblühmtes "FREE FUCK" deutlich zu erkennen.

Bewaffnet mit diesem Schild ging es keine 15 min und das Festareal kannte mich meine Schilder und die ansonst schon auf fallende ZH-Lair Stammmitglieder Gemeinde. Es ging soweit das auch der Live Act das Schild in seine Performance kurzerhand integrierte und somit dem letzten Funken Jungfreulichkeit den Gnadenstoss verpasste.

Soweit das Intro. Ihr müsst wissen das dass Bar Pub Festival eigentlich den Abgrund der untersten Partyschicht bildet. Pubertierende Mädchen und Jungs die mit 30 noch in der Pubertät sind. Militärangehörige allerdings des weiblichen Geschlechts. Bauern und anderes Gesindel des Proletariats. Kurzum das zuhause der Primitivität und meinem "FREE HUG" - "FREE FUCK" Schild.

Ich bin ein Liebhaber der Schönheit und habe auch in diesem Dreck eine Frau gefunden die zwar ein Rohdiamant im äusseren ist doch eine gute Liebesdienerin im inneren. Nachdem ich ihr gebeichtet habe das ich bereits intensive Bekannschaft mit ihrer Kollegin gemacht habe küssten wir uns und planten die restlichen Abenteuer auf diesen Tag zu verschieben.

Es ist 14 Uhr am Zh HB und sie steht da. Gut aussehend. Ein wunderschönes Gesicht. Wohlgeformte Brüste. Ein sanfter Duft guten Parfums weht mir entgegen. Und neben ihr: Ihr Hund.

Ich lief sie spazieren durch Zürich, ihr Herrchen im Schlepptau. Denn mir wurde schnell bewusst sie ist verdammt langweilig und ich sollte nicht soviel trinken das nächste mal.

Auf die Frage warum sie sich entschied mich zu treffen obwohl sie beteuerte das ganze sei "komisch" und soetwas würde sie nie tun. Allgemein ich bin nicht ihr Typ etc. Meinte sie, ja ich wollte sie treffen. Und sie war so grosszügig mir eine Chance zu geben etwas daraus zu machen. Immerweiter im Gespräch kristallisierte sich, das sie sich überraschen, verführen und soweiter lassen will. Der Mann muss sich ihr beweisen. Der Mann muss sie dazu überreden das er der gute ist. Das er Ihrer Wert sei. Sie ist eine Frau warum soll sie etwas tun. Es reicht das sie eine Frau ist. Männer wollen sie ja sowieso alle. Sie will umgarnt, verwöhnt, geschmeichelt. Gleichzeitig geführt, verführt und leicht dominiert werden. Sie erwartet Einfühlungsvermögen, gehorsam und doch einen Mann mit einer Starken Schulter festem Willen und natürlich einen Mann mit Erfolg.

Dieses Verhalten meine Herren nennt sich Double Binding. Wasch mich aber rühr mich nicht an. Sag mir das dieser BH mir steht aber schau mir nicht auf die Brüste. Etwas so Paradoxes das es sich nie erreichen lässt. Dieses Verhalten gehört einem Typ Frau welches das Gegenstück zu einem fast nicht mehr vorhandenem Mann ist: dem Macho. Und ihm weiblichem Fall: Die FEMINAZI!

Feminazis sind Frauen die höchst arrogant sind. Frauen die alles Männliche, alles aktive, packende und wollende auf einen Schlag vernichten. Sie haben zwar das Zepter nicht in der Hand. Sondern sie lassen es erst gar nicht zu, das dieses ein Spielfeld zum liebevollen regieren hätte. Ihre Waffe ist die Pussy Power. Ja eine Frau lässt sich führen und ja wenn man es im richtigen Kontext darstellt lieben es viele Frauen devot zu sein. Aber soweit kommt es erst gar nicht.

Der Clou der Feminazi ist folgender: Tackle dich auf, mach dich schön und finde ein breites Publikum damit welches dir Puderzucker für deine einfache Brillianz und allgemein Überlegenheit schenkt. Kaum zeigt sich ein qualitativ guter Mann krieg ihn an die Angel und lass ihn Zappeln oder langsam dahin bluten.

Feminazis sind Frauen die ohne Vater gross geworden sind oder eine Männerwunde anderen Kalibers in sich tragen. Sich entschieden haben ihre Reinheit aufzugeben und ihren Körper ähnlich einer Schlampe auf den Markt zu werfen. Eine Schlampe und selbst beim schreiben dieses Wortes spüre ich traurigkeit. Ist eine Frau die von der Gesellschaft zu einer gemacht wurde. Von Männern die sie auf ihren Körper runter verletzt haben. Aber sie benutzen ihn wenigstens und schämen sich auch wenn nicht offensichtlich dafür. Eine Feminazi hingegen will nur die Bestätigung. Something for nothing.

---

Weiter im Text: In der zwischenzeit hat Gadjet auf das "Skandal" Werbe Video von Axe hingewiesen. In diesem äussert gut gemachten Spot Duscht ein Mann mit Axe, die gleiche Duschbewegungen machen im eine Horde geiler Frauen nach. Am Schluss erscheint der Werbetext: Je sauberer du bist desto schmutziger wirst. Irgendein Feminazi Verein will ihn nun verbieten lassen.

Lustig? Meinen Humor berührt es, auch wenn nur sanft.

Das Problem solcher Frauen, auch diese welche sich im oben genannten Text empören, ist das sie alles von einem Mann wollen aber er muss unter ihrere Fuchtel stehen.

Männer! Werdet euch mal bewusst wer ihr seid! Wir sind eine Generation von jungen Männern. Bis ca 30. Wir trainieren unsere Körper. Wir pflegen uns. Wir beschäftigen uns intensiv mit unserem Geistigem Wachstum. Wir wollen unser Potenzial nutzen. Wir sind es, welche die Welt eines Tages regieren oder besser gesagt die Verantwortung für diese Tragen werden. Auch wenn ich nicht ein absoluter Befürworter des PU bin, bin ich ein Liebhaber jedes einzelnen Mitglieds. Wieso? Weil wir uns nicht mit kleinem Zufrieden geben. Wir Träumen davon die Welt zu erobern und verdammt nochmal genau das tun wir auch. Wir sind die Traummänner die sich Frauen wünschen. Oder kennt jemand von euch eine Frau die soviel Zeit investiert hat, Männern zu gefallen, ihnen zu dienen. Und dabei Freude zu haben. Jetzt pack dich am Schwanz und sei einfach mal fucking stolz auf dich!

Alles was die Frauen der Moderne sich wünschen, wir können ihnen das bieten. Nur das gleiche galt für die Frauen in der Macho Zeit. Sie konnten ihnen das bieten, doch der Macho war verdammt auszusterben. Weil ihm das nicht genug war geliebt zu werden von einem Menschen. Er wollte ihn besitzen. Einige Frauen so scheint es mir heute begreifen nicht welches Geschenk sie da vor sich haben. Genau wie diese aus meinem Date von welcher ich mich freundlichst verabschiedet habe. Zuletzt gestand sie mir das nicht desto trotz ich ihr gefalle, aber irgendwas stimme nicht. Ich glaube zu ahnen was ihr nicht gepasst hat. Meine Selbstständigkeit.

Diese Frauen zerstören all unsere Liebe die wir für sie empfinden mit einem klitzekleinen Anteil ihres Mindsets und dieses ist: "Ich bin eine Frau und deswegen tust du was ich will!"
Jeder von uns liebt es eine Frau zu beglücken, davon bin ich zutiefst überzeugt. Auch wenn einige Zeit brauchen um zu verstehen das wahre Verführung nur dann stattfinden kann wenn man das Gegenüber als Mensch sieht und Respektiert. Wir lesen gerne einer Frau jeden Wunsch von der Lippe ab. Ich meine damit auch Wünsche wie sie an eine Wand zu drücken und leidenschaftlich bestimment, ja Agressiv zu nehmen. Als Extrem Beispiel.

Aber verdammt wir streiken wenn wir das auf Befehl tun sollen.

Die Empörung auf die Axe Werbung ist das Parade Beispiel. Am Ende des Clips wünscht sich der Mann das sie sich ganz entblösen und grinst als sie es nicht tun. Weil es Respektlos wäre.
Wie viele Werbungen gibt es bei welcher der Mann als dumm dargestellt wird. Als ein Opfer seiner Lust. Es reicht wenn die gut aussehende Frau nur mit den Wimpern zuckt um denn Mann zum Hächeln zu bringen. Was ist das für ein krankes Mindset?

Männer ob ihr es glaubt oder nicht. Unsere Väter haben es nicht getan und werden es nicht tun, es liegt an uns, an unserer Zeit eine Veränderung in diese Welt zu vollbringen. Als Bruder unter Brüdern. Als Mann unter Männern. Kennt euren Preis und gebt nie eure Kraft als Mann ab!

theman

Comments

guter Text. Du hast einen ausgeprägten Wortschatz.

Wie seid ihr zwei schlussendlich verblieben an eurem Date?

::: Werde vom Flirtanfänger zum Verführungsprofi: www.deep-connection.ch :::

Wow, selten so einen gut geschriebenen Text gelesen.

Wir sargen nicht, wir eskalieren

Ja gefällt mir auch sehr gut.

Fände es toll mehr von dir zu hören im Blog.

Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiss sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.

Stimme allem zu. Sehr schön insbesondere der Kommentar zum Bar Pub Festival.

Work hard, play hard!

Passt zum Thema
klick mich

Sehr gute Ergänzung

::: Werde vom Flirtanfänger zum Verführungsprofi: www.deep-connection.ch :::

Super Bitrag - Genau so isch äs min Lairbrüeder

"Man muss ihn erleben, um es zu spüren. Ich liebe den Aufriss."

Um diese Art von Frauen auszusortieren und nicht zu viel Zeit auf so eine Feminazi zu verschwenden, gibt es eine ganz einfache Frage die man schon zu Beginn der Interaktion stellen kann:

"Wie ist deine Beziehung zu deinem Vater?"

- Er war nicht vorhanden -> nicht gut. Wenn wenigstens ein anderes männliches Vorbild da war, welches sie respektiert, dann würde ich noch ne Chance geben.
- Sie spricht in irgendeiner Weise schlecht über ihn -> guess what: all diese negativen Dinge wird sie auch auf alle zukünftigen Männer in ihrem Leben projizieren und das bedeutet ÄRGER!!!

Gruss

herkules

Syndicate content