Monats Review Mai 2011

Wir haben uns entschieden, ab sofort jeden Monat einen kleinen Rückblick zu schreiben, was im Lair so passierte, damit die Mitglieder welche weniger im Forum sind und diejenigen, die noch nicht den Mitglieder oder Stammmitglieder Status erreicht haben, ebenfalls mitkriegen, was zur Zeit heiss diskutiert wird oder geplant ist.
Zusätzlich erhalten Bewerungsmitglieder und Mitglieder die nicht regelmässig am Lair sind, einen Einblick in das, was man als Stammmitglied alles für zusätzlichen Content erhält und welche Events es für jene gibt.

Neuste Fieldreports:

Future Events:

  • Lair Openairs 2011 Nach den sehr erfolgreichen letzten Openairs für das ganze Lair das anwesend war, geht es auch dieses Jahr wieder in die Zeltstädte. An den Openairs ist die SNL Rate sehr hoch und die Stimmung ist einfach unglaublich.
    Openairs die zur Auswahl stehen sind: Greenfield, South Side, St. Galler Openair
  • Pubfestival in Wetzikon Bei Sommer, Spass und Sonnenschein geht es auch dieses Jahr wieder an das Pubfestival in Wetzikon. Einige sagen, es sein ein kleines Lloret de Mar, andere wiederum scheuen sich vor dem eher jugendlichen, leicht zu verführenden Publikum dass es vor Ort in die Tausende hat.
  • Paintball Schon am kommenden Freitag macht sich das Lair auf den Weg, die Waffen auszupacken und uns gegenseitig durch die Gegend zu jagen. Mal sehen ob wir nicht nur unseren Mann stehen können, wenn wir am flirten sind, sondern auch wenn es um Leben und Tot geht.

Past Events:
  • Lairweekend in Bern Das Lairweekend in Bern war grossartig. 1 FC, 3 KC und diverse Numbercloses konnten von uns gemacht werden. Eines ist klar, nach Bern werden wir sicherlich schon bald wieder gehen. Bern ist nicht nur gut und günstig, auch die Frauen mit ihrem süssen Dialekt sind leichter zu gamen, wobei dies auch am Touristen Bonus liegen kann wink
  • Lair Seminare Gleich zwei hoch professionelle Seminare wurden im Mai vom Zürcher Lair durchgeführt. Zum einen kam BadBoy aus Kroatien vorbei und teilte uns mit, wie sein Direct Game funktioniert. Auch genannt DNA.
    Zum zweiten gab uns Orlando Owen aus Amerika/Deutschland einen Einblick in seine Welt der männlichen Verführung sowie ein Mitglied aus dem ManKindProject. Bei den zwei Seminaren war sicherlich für jeden etwas dabei.

Heiss diskutiert:

  • Badboy Extreme Summercamp Nach dem Vortrag von BadBoy entschlossen sich einige Mitglieder sich beim Summercamp, das angeblich zum letzten Mal stattfindet, teilzunehmen. In diesem Thread kann darüber diskutiert werden und man kann sich schon vorab verabreden, sollte man sich nicht schon bereits kennen.
  • ManKind Project Ebenfalls durch das Lair Seminar fanden sich Mitglieder, die am Man Kind Project teilnehmen wollen. Hier können sich interessierte melden oder auch fragen darüber gestellt werden.
  • Zurich Lair Fundraising Wie ihr vielleicht schon dem Newsletter entnehmen konntet oder in den News, suchen wir Manpower um unser Lair zu stärken, erweitern und zu verbessern. Habt ihr Fähigkeiten die dem Lair und allen von Nutzen sein können? Dann meldet euch hier.

Gallery:

  • Neue Events Endlich ist es soweit, die Lair Gallery ist online. Neue Events wurden hinzugefügt. Nur einige Beispiele, was sich darin befindet: Openair St.Gallen, Lloret de Mar, München, Stockholm etc... etc...