Lairtreffen

Datum: 
Saturday, May 25, 2019 - 22:00 - 23:00
Saturday, June 1, 2019 - 22:00 - 23:00
Saturday, June 8, 2019 - 22:00 - 23:00

http://www.zurichlair.ch/treffen/samstag/

Hinweise:

  • Am ersten Samstag des Monats findet kein Lairtreffen statt.
  • Erst-Besucher melden sich am besten Vorgängig bei guybrush an - Es ist jedoch nicht zwingend nötig, jedoch sehr empfehlenswert um Sicherzustellen, dass du uns auch findest. wink
  • Für Neumitglieder empfiehlt sich zusätzlich das vorgängige Eintragen in der facebook Gruppe. Sollte es (selten mal) ausnahmsweise zu kurzfristigen Änderungen kommen, wird das via facebook Gruppe kommuniziert. Auch wenn du das Treffen verpasst hast und wir schon unterwegs sind, kannst du uns so via facebook Gruppe finden...

Comments

Grüsse Zusammen,

würde mich nach meiner Vorstellung vor 2 Wochen im Forum heute mal persönlich das beim Stammtisch übernehmen.
Hoffe auf einen spannenden und aufschlussreichen Abend.

Gruss Leo

Salü Zämme,

gerne würde ich mich heute am Stammtisch persönlich vorstellen.
Freue mich auf einen interessanten Abend.

Gruss Josef

Hallo Zusammen

Ich würde auch gerne kommen.

Gruss
Floyd

Hallo Zusammen, die Bar ist geschlossen, wo ist der neue Treffpunkt?

welche bar?

Je unschuldiger ein Mädchen ist, desto weniger weiss sie von den Methoden der Verführung. Bevor sie Zeit hat nachzudenken, zieht Begehren sie an, Neugier noch mehr und Gelegenheit macht den Rest.

Hi,

ich stand letzten Samstag 28.6.2014 leider auch vor verschlossenen Türen und habe die Gruppe danach nicht gefunden. Es wäre gut wenn es sowas wie eine Standard Alternative gäbe.

Gruss,
mm

Wie sieht eigentlich in der Regel eurer Abend aus? Es ist immer die Rede von Club-Game. Ist das einfach so ein Begriff, oder geht ihr schon eher in Clubs als in Bars? Ich persönlich erziele in Atmosphären, in denen ich nicht schreien muss und in denen ich mit einer Gruppe von Leuten gleichzeitig reden kann immer die besseren Erfolge und fühle mich wohler. smile

Suchen PU interessierte Leute in der Ostschweiz (v.a. im Raum SG) für Daygame / Nightgame.

Melde dich bei Interesse!

Ist so ein allgemeiner Begriff welcher für "Night-Game" steht und Bars beinhaltet. wink

Der harte Kern des Lairs treibt sich schon gerne in Clubs rum, doch es gibt immer auch Gruppen, welche bars bevorzugen.
Bei Bars kann man halt nur sehr limitiert approaches machen, bereits beim zweiten set (in der gleichen Bar) fällt man üblicherweise (negativ) auf. lol

Erst Küssen, dann Reden.

Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wollte fragen, ob die Seite noch betrieben wird, respektive finden diese Treffen noch statt?
LG Beck

Ja, die Seite wird noch sehr aktiv betrieben und die Treffen am Samstag finden immer noch wie gehabt statt. - Bis ende August allerdings eingeschränkt mit weniger Leuten, da Ferienzeit.

Erst Küssen, dann Reden.

Info 21.10.2017: Ich bin dann auf dem Schlager-Party-Schiff und gehe direkt zum Clubgame über.
Wer nicht aufs Schiff will, aber nachher zur Party kann mich danach per SMS oder über die SMS-Liste erreichen.

Erst Küssen, dann Reden.

Guten Tag zusammen.
Habe mich gerade neu registriert und wollte anfragen ob ihr noch aktiv seid. Und falls ja ist der Treffpunkt immer noch das "Continental"?

Bin gerade frisch nach Zürich gezogen und freue mich auf die Leute hier. smile

Gruss Foba

Ja, wir sind noch aktiv und der Treffpunkt immer noch das "Continental"! smile

Die Treffen finden (fast) jeden Samstag statt, also bitte im Kalender schauen um sicher zu sein, dass nicht gerade eines ausfällt. wink Der Kalender ist in der Regel aktuell.

Erst Küssen, dann Reden.

ACHTUNG, neuer Ort des Treffens ist: Hotel Central, das Continental hat zwecks Umbau auf unbestimmte Zeit geschlossen!

Erst Küssen, dann Reden.

Syndicate content