Monats Review September 2011

Es scheint wieder Leben ins Lair zurück zu kehren. Zwar haben wir immer noch einen schönen Spätsommer, doch die Forenaktivität steigt wieder und die Treffen werden immer grösser. Der nächste Monatsreview ist fällig.

In den News:
Was du trotz Pick Up nicht vergessen darfst! - Justin erinnert daran, dass es in Pick Up nicht nur um Frauen gehen soll und der Fokus nicht verloren gehen sollte.
Was ist Pickup? - Macquire fasst zusammen was Pick Up ist.
Ein paar interessante Fakten zum Thema Sex - Macquire lieferte einige interessante Fakten zu Sex die dem Einen oder Anderen die Augen öffnen könnte.
This is not the beginning of the end, its your return to innocence... - Rockstar begnügte uns wieder mit einem News Eintrag der zum Nachdenken anregt.

Past Events:
Das diesjährige Oktoberfest fand zwar statt, jedoch ohne uns, da es leider abgesagt werden musste.

Future Events:
Zur Zeit sind keine Events geplant, Vorschläge können gerne im Forum gemacht oder direkt der Lairleitung vorgebracht werden.

Heiss diskutiert:
Weisse Zähne - In Sachen Outer Game beschäftigen sich einige von uns mit weissen Zähnen, Tipps dazu könnt ihr im Forum finden.
Warum ich Salsa tanze - Skipper gibt ein wenig Bescheid über sein Hobby und regte damit eine kleine Diskussion an.
Joker der Casanova Code - Ein weiterer Workshop im November wurde angekündigt, Interessenten können sich direkt im Forum melden.
Hilfe finden im Lair - Ein neues Lair Mitglied bat um Rat im Forum und kriegte dazu einige wertvolle Beiträge. Falls auch euch beschäftigt, kann dies jeder Zeit im Forum angetragen werden.
Wedding Crasher - Guybrush durfte letzter Zeit an einigen Hochzeiten beiwohnen und wurde dabei zu einer Idee beflügelt, er sucht noch Partners in Crime.
Sammel-Beitrag: Wing Suche - Der Sommer ist vorbei und einige Members sind auf der Suche nach Wings, es gibt auch ältere Lairmitglieder die noch auf der Suche sind.
Wie haben euch Frauen verändert - Skipper hat eine weitere anregende Diskussion gestartet, ein Einblick in diesen Beitrag ist es wirklich wert.
Männersache - Rockstar gibt einige seiner Gedanken preis und möchte wissen wie eure Ansichten und Erfahrungen dazu sind.