Pubfestival

Das Pubfestival, dass jeden Frühling über Auffahrt und Pfingsten in Wetzikon stattfindet ist absolut ideal zum sargen: Grosse location, offene Leute, ruhige Aussensitzplätze (zum isolieren *g*) und natürlich die fetteste Party des Frühlings!

 

Treffpunkt

Das Zürcher Lair wird sich diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und deshalb werden wir uns an folgenden Tagen (31.05.2019, 01.06.2019 und 09.06.2019) um 22.00 Uhr direkt im Pubfestival bei der ersten Bar nach dem Eingang ("Porno-Shot-Bar") treffen:

 Pubfestival Treffpunkt

Natürlich kann man auch schon um 20.00 Uhr kommen und noch n wenig Streetgamen; es wird um diese Zeit sicher schon viel los sein rund um das Gelände.

Für die restlichen Tage könnt ihr euch in unser WhatsApp Gruppe verabreden.

 

Hin-/Rückfahrt

Nach Wetzikon kommt ihr ab dem Zürich HB direkt mit der S3, S5 und S14, wobei die S5 die schnellste Verbindung ist; in ca. 20 Minuten seid ihr dort. - Nachtzüge verkehren ebenfalls wieder zurück zum Hauptbahnhof um 01:30, 02:30 und 03:30.

Hinweis: Der ZVV-Nachtzuschlag ist im Ticketpreis jeweils bereits inbegriffen!

 

Ticket

Beziehen kann man das Ticket online

Einzelne Tickets können auch Problemlos an der Abendkasse bezogen werden, also keine Sorge, wenn ihr nicht zum Vorverkauf kommt. ;-)

 

Bilder

 

Treff-Daten
Tag: 
Samstag
Eventleiter: 
guybrush