Zürcher Lair Seminar Winter 2014

50.00 CHF
winter-girl-seminar-2014q1.jpg

Es ist schon wieder lange her seit dem letzten Lair-Seminar.
Doch wir waren nicht untätig. Viele von uns haben wieder einiges dazu gelernt und so viel interessantes Material zu erzählen!
Auch sind wir stets daran unser Beziehungs-Netzwerk zu den "grossen" in der Branche auszubauen und dürfen euch nun nach Badboy, Orlando Owen und anderen dieses Jahr keinen geringeren als der bekannte Schlagfertigkeits- und Verführungstrainer Matthias Pöhm präsentieren! Matthias Pöhm ist wohl der bekannteste Trainer, wenn es ums Thema Schlagfertigkeit geht. Seine Seminare kosten mehrere tausend Franken - Für ein Wochenende! Du jedoch kannst ihn exklusiv beim Zürcher Lair praktisch umsonst erleben!

Wiederum haben wir zu viel Stoff für einem Tag, so dass wir das Seminar in zwei Tage auf aufeinander folgenden Wochenenden aufteilen!

Zürich Lair Seminar I


Ausstrahlung alleine bringt dir noch keine Frauen ins Bett. Im Outer-Game Teil lernst du konkret "den ersten Schritt"-, und alle weitere Schritte zu machen um die Frau von der Strasse oder vom Club zu dir ins Bett zu bringen!

Zürich Lair Seminar II


Der Inner-Game Teil - Hier lernst du eine innere Einstellung, die gegen aussen auf die Frauen abstrahlt und dich zu einem charismatischen Mann macht.

Die Referenten

Matthias Pöhm



Wer Schlagfertig ist beherrscht das Spielfeld. Und zwar ganz egal, ob es dabei um Frauen, den Freundeskreis oder einen Job geht: Im richtigen Moment das richtige zu sagen und alle anderen zum schweigen, lachen oder zustimmenden Nicken zu bringen ist Macht! Und Matthias Pöhm beherrscht dieses Gebiet perfekt! Und wer schon mal rein schnuppern will, was ihn erwartet, Matthias Pöhm hät auf seiner Webseite schlagfertigekit.com viele nützliche Tipps parat!

guybrush


guybrush ist nicht der Typ für lange Reden und Theorie, weshalb er längere Zeit als Seminar-Redner nicht mehr aufgetreten ist und sich im Hintergrund der Organisation des Lairs und natürlich seiner grossen Leidenschaft dem Club Game gewidmet hat. Doch wer ihn kennt, weiss dass er alles andere als untätig gewesen ist.
Sein direktes und schnelles Eskalationsgame besorgt diesem Bösewicht Same Night Lays "en masse" - Dates? Für ihn Zeitverschwendung und werden nur im äussersten Notfall gemacht!
Nun ist er zurück und wird dir erklären wie du auf schnellem Weg zum Lay kommst.

Authentic Charisma


Dominik van awe Trainer für Dating, Charisma, Selbstbewusstsein und erfolgreiche Kommunikation bei Authentic Charisma, sowie Sven „Turbo“ S., der neueste Trainer bei Authentic Charisma.

- Die Illusion des ultraharten, extra krassen und super coolen Typen - Wie du dadurch in einen negativen Teufelskreis kommst und deinen Erfolg halbierst.
- Effizienzsteigerung hoch3: wie du’s richtig machst und dadurch deinen Erfolg im Leben gerade mit weniger Energieverbrauch verdoppeln kannst
- Wohlfühlflirten: „Flirtexperte“ aber innerlich eine Pussy - worauf es wirklich ankommt.

Ben


Ben Innergame, Flirtcoach aus München, kann wie kein anderer mentale Barrieren lösen und das Innergame auf Touren bringen. Sein Repertoire geht von Streetgame bis über zum edelsten Clubgame. Als Senkrechtstarter in der Pick Up Welt bringt er nicht nur Verführungswissen mit, sondern bringt einen auf Kurs zu einem erfolgreichen und vor allem glücklichen Leben.

atomic


Atomic hat schon während seiner Zeit im Zürcher Lair heftig mit den Frauen herum experimentiert und macht dies auch nach seinem Wegzug nach Deutschland noch! Seine Ideen, was man bei/mit Frauen machen kann, haben schon fast die Klasse von z.B. "Jackass"! lol Nach einigen Jahren kommt er nun wieder nach Zürich und teilt seien Erlebnisse mit uns!

Deep Connection


Die lokal ansässige Flirt-Company Deep Connection wissen, wie in Zürich geflirtet wird. Genau dies vermitteln sie in ihren Coachings und Workshops. Flirtcoach Samuel baut eine verständliche Brücke zwischen Inner- und Outergame, welche eine wunderbare Grundlage für die ganze Verführungskunst ist.

TheMan


Unser Lair-Urgestein gibt uns auch dieses Jahr seine Ehre. TheMan vermag es, dich deine Realität in Rekordzeit zu hinterfragen zu lassen. Gesellschaftskritisch und mit enormer sozialer Intelligenz gibt er einen Einblick hinter die Matrix.

Daten


Kosten: 50.- CHF (Mitglieder: 45.- CHF Stamm-Mitglieder: 40.- CHF
Ort: Hotel Engimatt
Datum: Die Samstage 25. Januar und 01. Februar 2014
Zeit: Jeweils von 14:00 bis 21:00 Uhr (Saalöffnung: 13:45 Uhr)

Das Seminar ist ausgebucht! - Weitere Plätze sind evtl. an der Mittagskasse vorhanden, wenn man spontan vorbei kommt.

Datum: 
Sat, 01/25/2014 - 14:00 - Sat, 02/01/2014 - 21:00
Syndicate content