Orlando Owen - Zürcher Lair Seminar Winter 2013

30.00 CHF
zurichlair-1q2013-product_pic-01.jpg

=> Achtung neue location, siehe unten! <=

Das neue Jahr starten wir mit dem schon lange versprochenen Lair Seminar! smile

Und diesmal featuren wir Orlando Owen als Special Guest, der uns das Thema: Sexual Mastery präsentiert!
Zudem wird man im Anschluss an das Seminar die Möglichkeit haben einen ca. 3-stündigen "Mini-Workshop" mit Orlando zu buchen, siehe dazu die Beschreibung unten.

Die Referenten


Orlando Owen


Orlando Owen hat es sich zur Aufgabe gemacht, Männern, die eine Orientierungslosigkeit und Identitätsverlust erfahren, zu helfen. Durch exklusive Workshops öffnet Orlando Owen den heutigen Männern die Augen und lehrt ihnen, was es heißt, (in der heutigen Zeit) ein wahrer Mann zu sein. Dazu gehört vor allem die Tatsache, sich selbst und seine eigenen Emotionen wieder zu spüren und emotionale Schmerzen und Probleme zu erlösen, um frei von ungewollten Mustern und Selbstmanipulationen zu werden und von der hilflosen Reaktion in die ermächtigende Aktion zu kommen und z.B. frei auf andere Menschen, vor allem auf das andere Geschlecht, zugehen zu können. Orlando führt den Mann aus seiner Lethargie und Depression heraus. Dabei übernimmt Orlando nicht die Rolle eines spirituellen Heilers oder Gurus, sondern ist ein Erwecker und Augenöffner.

Orlando-Zusatzworkshop


Orlando wird für ca. 6 Teilnehmer im Anschkuss an das Seminar einen ca. 3-4 stündigen "Mini-Workshop" machen
=> Der Mini-Workshop ist bereits vollständig ausgebucht, bitte keine Bewerbungen mehr senden. <=

theman


TheMan ein Urgestein des Zürichlairs plaudert aus dem Nähkästchen für dich. Erfahre wie du in kürzester Zeit ein attraktiver Mann wirst und tiefgreifend Schritt für Schritt deinen Persönlichen Verführungs oder besser gesagt Lebensstill entwickelst. Die radikalen Denkweisen können deine Limitingbeliefs nach diesem Event, was Approach Anxiety und Sexuelle Eskalation anbelangt, in den Wind schiessen.

Weitere


Wir sind derzeit noch im Gespräch mit 1-2 weiteren Referenten aus dem Lair. smile

Seminar-Daten


Datum: Samstag, 16. März 2013
Zeit: 14:00
Türöffnung: 13:30
Ort: Hotel Engimatt Zürich, Engimattstrasse 14, CH-8002 Zürich (NEUE LOCATION)
Kosten: 30.- / Person zur Kostendeckung (Die Redner halten das Seminar kostenlos!)
Anmeldung: Obligatorisch, inkl. Vorauszahlung

ACHTUNG, ab sofort nur noch Stehplätze!
Das Seminar ist zwar ausgebucht, es stehen jedoch noch Stehplätze in begrenzter Anzahl zur Verfügung.
=> Die Anmeldung ist geschlossen. Es wird evtl. noch ganz wenige Plätze geben, wenn ihr direkt vorbei kommt und Bar bezahlt.

AttachmentSize
bewerbung_private_session_orlando.doc332 KB
sexual_mastery.pdf195.78 KB
Datum: 
Sat, 03/16/2013 - 14:00 - 18:00

Comments

hy leute,

habe mich zu diesem Seminar mi Orlando Owen eingetragen.
Kann ich die 30 CHF vor Ort zahlen? Bei der Anmeldung stand nichts beschrieben bin aber auch neu hier muss ich dazu sagen.
Bin für eure Antwort im voraus schon mal dankbar.

freundliche Grüsse

zdravko

Ausnahmsweise schon.
Generell ist uns aber eine Überweisung oder Paypal lieber, denn den Raum müssen wir auch zum voraus bezahlen... wink

guybrush

Erst Küssen, dann Reden.

Syndicate content