Der (nicht) Inder in der Inderin

Es geschah an einem Freitag Abend, ich war Unterwegs um für Matthias Pöhm einen Bericht zu erstellen wie gut man in welchen Stadtzürcher Clubs sargen kann.

Dabei musste man einige "Tests" machen, wie z.B. das messen der Lautstärke, zählen von Frauen/Männern an verschiedenen Orten im Club und einige Frauen mit von ihm vordefinierten Openern ansprechen.

Ich betrat den Club etwa um 12 Uhr und fing an die Punkte abzuarbeiten. Intentionen eine Frau aufzureissen hatte ich jedoch nicht wirklich an diesem Abend, schliesslich war ich ja da am "arbeiten". lol

Ich bestellte mir ein Bier und traf dann noch auf Faust. Wir liefen dann etwas durch den Club bis ich auf einmal eine Dreiergruppe Frauen sah und dachte: "ok, Zeit für Approach Nummer eins." Ich schaute kurz auf das auf meinem iphone gespeicherte Arbeitsblatt welche Opener zur verfügung stehen und wählte diesen:

Quote:

Ich habe gehört, alle Frauen hier im Club seien arrogant, stimmt das, oder ist das nur ein Vorurteil?

Diesen Opener richtete ich an die kleine Inderin in der Gruppe, denn Inderinnen machen mich irgendwie verdammt an! Und ich hatte schon eine ewigkeit keine Inderin mehr. wink

Sie Antwortete dann mit: "Ich bin nicht arrogant, aber du musst dir trotzdem ne andere suchen!" Päng! Da ich sie wirklich sehr süss fand, versuchte ich noch etwas smalltalk:

guybrush: "Hast du heute auch NICHT Fussball geschaut?"
Sie: "Nein, ich musste arbeiten."
guybrush: "Ich hasse Fussball und bin froh, wenn die WM endlich vorbei ist. :)"

Als sie sich dann wieder zu ihren Freundinnen drehte ging ich auch etwas weiter weg, sonst wirkt man(n) wie ein Affe, der nicht weiss ob er bleiben oder gehen soll. lol
Tippte ins Handy ein: "Clubtest; Zugänglichkeit der Frauen, Punktzahl: 0".

Ich machte den Rest des Programms durch und gönnte mir ca. um 3 Uhr noch ein Caipirinha. Doch der Barkeeper wusste wohl den Unterschied zwischen einem Caipirinha und einen Mojito nicht so ganz, als er mir einen Drink mit: Limetten, Minzen, Rum und Mineralwasser machte. Also ganz genau zur hälfte ein Caipirinha und zur hälfte ein Mojito. Ein Caijito! cool
Irgendwie sah der Drink cool aus, also schnell fotografiert und ab ins Fumoir wo ich noch das Verhältnis Frauen/Männer zählen musste. Auf einmal brach im Fumoir eine Schlägerei aus! Das problematische, wenn es im Fumoir zu einer Schlägerei kommt ist, dass oft keine Securities in der Nähe sind, doch die Kumpels der beiden Kontrahenten konnten die Situation schnell deeskalieren. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt schon die meisten Leute aus dem Fumoir geflüchtet, während ich ruhig stehen blieb und meinen Caijito schlürfte.

Auf einmal kam die Inderin wieder rein. Ich ergriff die Gelegenheit und sagte: "Ein paar Minuten Früher und du wärst in die Schlägerei, welche gerade stattfand gekommen ;)".

Sie: "So wie ich mich kenne, wäre ich bestimmt dazwischen gegangen!"
Ich fasste ihr auf den Arm und sagte: "Nun, da es bei dir an Muskelkraft fehlt, hättest du das wohl mit Schnelligkeit wettgemacht, weil du so klein bist. ;)"

Sie war jetzt on und wir setzten uns -im mittlerweile leeren- Fumoir aufs Sofa und redeten noch ca. eine halbe Stunde.
Dann sagte sie auf einmal: "Meine Freundinnen suchen mich bestimmt schon, lass uns wieder runter gehen."

Also gingen wir runter und fanden ihre zwei Freundinnen wieder auf dem Dancefloor wo ich mit ihr tanzte. Sie war nun schon ziemlich on, also checkte ich mal unauffällig die Logistik ab:

guybrush: "Sind das deine besten Freundinnen?"
Sie: "Nein... Die eine hab ich mal im Urlaub getroffen, die andere kenne ich seit heute von hier."

Ach so ist das also... Ausgezeichnet! Dachte ich mir. Weil wenn sie die beiden anderen Mädels kaum kennt, werden diese auch nicht cockblocken und ihr kann es egal sein, was die über sie denken. smile

So verabschiedeten wir uns auch bald von den zwei Mädels, weil diese gingen und sie "Nochmals ins Fumoir zum Rauchen" wollte. lol Tja, das Fumoir war schon zu, wie wir herausfanden, dafür ihre Freundinnen schon ausser Sichtweite. Also sagte ich: "Nun, dann müssen wir jetzt wohl draussen noch Rauchen..."

Wir gingen nach draussen und ich eskalierte zum KC, was ohne wiederstand klappte. Dann sagte SIE so: "Ich meine, wenn wir jetzt zusammen in der Kiste landen würden -und das könnte ja passieren-, fände ich das nicht so schlimm." Jaaaa, ich auch nicht, muss ich zugeben. lol
Sie sagte dann, dass sie schon sehr müde ist, also antwortete ich mit: "Ja, dann nehmen wir das Taxi".
Dann sagte sie noch, aber sie müsse doch ihr iphone aufladen und ich: "Ich hab auch ein iphone Ladekabel zuhause...".

Das genügte und so setzten wir uns ins Taxi fuhren zu mir nach Hause und was dann geschah kann sich wohl jeder denken... Sex in Bed

Ich sag’s ja immer, die geilsten Lays hat man, wenn man ohne Erwartungen in einen Club geht! smile

guybrush

Syndicate content